Seite 74 von 847 ErsteErste ... 2464727374757684124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist doch 'ne ganz ungezwungene Diskussion
    Da muss ich ja nichts löschen, nur weil etwas nicht angepriesen wird.
    Wenn du das so siehst, dann ist das ok. War selbst lange Mod, dann Admin vor Jahren.. aber ja.. das ist dann eben "dein" Ermessensspielraum.

Auch wenn es viele (?!) nicht mehr interessiert, wo liegt das Problem, diese Features einzubinden und guten Willen zu zeigen? Bei dem Commander ist das "ihr müssts nicht spielen" etwas falsch geraten als Argument, aber ich kann verstehen was du damit meinst.
    unnötige Programmierarbeit und damit erweiterte Kosten usw.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wie M3nTo5 schon sagt es geht hier um fakten seitens DICE, sonst um rein gar nix.
    Mach dich also mit solchen aussagen nicht lächerlich und unterlasse bitte diese Unterstellungen, sonst regnet es bald meldebuttos für so einen mist...
    Du willst MIR doch nicht ernsthaft drohen ?
    Jeder, gut mit Ausnahme von dir, hier im Forum weiß, dass ich sachlich schreibe, gut schreibe, das mit unter eben auch mal sehr kritisch...
    Aber bitte, wenn du dir die Blöse geben willst. Nur zu.
    P.s. Selbst wenn ich dich hier kritisiert habe, dann ist das meine Meinung und 2. war ich nicht beleidigend.

Wie gesagt ich weiß mit Mitusern umzugehen. Da wirst du für mich nicht das Rad neu erfinden!

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich warte drauf und hoffe das es Mich noch umstimmt, aber solche News gehen Mir auf den Senkel! Ich will nur wissen ob das Spiel gut wird, nicht ob die PC besser als die Konsolenversion wird, das wird Sie sowieso, aber das soll Dice Mir nicht in's Gesichtschlagen.
    Kann deinen Unmut schon verstehen.. gerade im Bezug auf diese Konsole/PC Sache. Da muss ich dir wirklich recht geben. Nichts destotrotz sollte man erstmal noch abwarten und schauen. (wenn eben was kommt, wovon man einfach nichts mehr hören will, dann sollte man es einfach überlesen. )

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wenn du das so siehst, dann ist das ok. War selbst lange Mod, dann Admin vor Jahren.. aber ja.. das ist dann eben "dein" Ermessensspielraum.
    Hehe- ich kann dir sagen, in manchen Threads geht es weitaus heftiger zu. Dir sticht das glaube ich in diesem Thread etwas in das Auge
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Kann deinen Unmut schon verstehen.. gerade im Bezug auf diese Konsole/PC Sache. Da muss ich dir wirklich recht geben. Nichts destotrotz sollte man erstmal noch abwarten und schauen. (wenn eben was kommt, wovon man einfach nichts mehr hören will, dann sollte man es einfach überlesen. )

Gruß
    Noname

Ja wie gesagt, das Spiel wird noch beobachtet, aber eben mein Plan es sofort vorzubestellen werd Ich erst mal nicht durchziehen. Man freut Sich immer wenn was im Thread steht und dann nur wieder der selbe Schmarn, fast schon wie bei HL2 Episode 2.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Kein LAN-Modus?...

Oh man -.-

Ich will doch nur einen Koop-Modus über LAN, mehr nicht

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

dann "weine" bitte nicht um einen lan.modus!... lieber um co-op... mal ganz ehrlich,wer braucht denn noch lan heute? die großen lans haben eh leitungen im 100+mbitbreiech

die rege nsich auch nicht auf, nur die spieler!

und wenn ich hier so manches lese...? ihr wollt wirklich ein lanmodus für bf3? obwohl indirekt 128 schon bekannt sind, VIEL SPAß mit 10 leuten im lan auf karten (maps) die für 64-128 spieler ausgelegt sind

ich seh es jetzt schon... sie liefern ein lanmodus und alle sind unzufireden, weil zu langweilig

wartet erstmal ab auf das game! trotzdem glaube ich das lanmodus, bei diesem game! sehr sinnlos ist, selbst bf2 war im lan langweilig mit 10 leuten und die maps waren jetzt nicht RIESIG!

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    dann "weine" bitte nicht um einen lan.modus!... lieber um co-op... mal ganz ehrlich,wer braucht denn noch lan heute? die großen lans haben eh leitungen im 100+mbitbreiech

die rege nsich auch nicht auf, nur die spieler!

und wenn ich hier so manches lese...? ihr wollt wirklich ein lanmodus für bf3? obwohl indirekt 128 schon bekannt sind, VIEL SPAß mit 10 leuten im lan auf karten (maps) die für 64-128 spieler ausgelegt sind

ich seh es jetzt schon... sie liefern ein lanmodus und alle sind unzufireden, weil zu langweilig

wartet erstmal ab auf das game! trotzdem glaube ich das lanmodus, bei diesem game! sehr sinnlos ist, selbst bf2 war im lan langweilig mit 10 leuten und die maps waren jetzt nicht RIESIG!
    Nieman ist unzufrieden, wenn etwas mit dabei ist, das eigentlich seit Anfang der Multiplayer-Spiele Standart ist! Ich verstehe die Entwickler nicht recht - klar, logisch: Sie wollen damit die Möglichkeiten für Raubkopierer nehmen, die es mit einem Lan-Modus ja durchaus einfacher haben.
    Aber dafür Millionen von normalen Spielern die Möglichkeit zu nehmen mal mit ein paar Kumpels eine kleine Freunschaftslan zu veranstalten finde ich nicht direkt so schön
    Lan-Modus ist gerade in Shootern für mich ein Kaufkriterium - Battlefield 3 werde ich wohl trotzdem kaufen, doch schöner wär's mit Lan.

Übrigens hat nicht 'jede lan eine anbindung von 100mbit' - wenn ich eine Lan mit Freunden veranstalte, ca. 10 - 15 Stück [ und keine große Lan! ] dann habe ich garantiert maximal 16k und da ist die Leitung dann nach spätestens 4 - 5 Spielern vollkommen überlastet ;(
    Also supportet bitte die Entwickler nicht noch immer mit eurem 'Lan-Modus braucht doch eh kein Mensch'-Gelaber!
    Wer sowas sagt kann wohl noch nie eine nette Gamernacht mit seinen Freunden verbracht haben!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mein Internet würde bei ein paar Leuten schon abstinken.
    Ja, vorallem weil durch den Lanmodus alle GEZWUNGEN werden, ihn zu spielen
    BF2 macht mir mit 3 Freunden mehr Spaß als mit 63 Internetkollegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, das Spiel wird noch beobachtet, aber eben mein Plan es sofort vorzubestellen werd Ich erst mal nicht durchziehen. Man freut Sich immer wenn was im Thread steht und dann nur wieder der selbe Schmarn, fast schon wie bei HL2 Episode 2.
    Das ist nur deshalb so, weil die Spielemagazine die alten News immer und immer wieder aufwärmen und maximal um winzige zusätzliche Detailinfos erneuern.

Das geht mir auch langsam auf den Keks. Aber weißt du was wir tun könnten?

http://www.facebook.com/battlefield?...05494772808486

...für schon heute das, was erst am 17. kommen soll.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

habe kein facebook.

edit: habe aber noch einen alten fake-account der noch geht wie ich gerade gesehen habe und auch geklickt.
    Geändert von xeonsys (12.04.2011 um 15:01 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das ist nur deshalb so, weil die Spielemagazine die alten News immer und immer wieder aufwärmen und maximal um winzige zusätzliche Detailinfos erneuern.

Das geht mir auch langsam auf den Keks. Aber weißt du was wir tun könnten?

Das kann natürlich auch sein, hab das aber auch schon 3 mal in verschiedenen News von PCG hier gesehen, daher. Bringen wohl alte News mit neuen Titeln und wenig neuem raus.

Hab BF - Facebook natürlich schon geliked.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte