Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich dachte am 17. April?

Q.Q und die meisten ( wie ich auch^^) dachte wieder Mittwochs nach 2 Wochen.. also heute Mist.. ^^

€dit:@twin:

na "full 12mins" klingt für mich nach den ersten drei bereits erschienenen Trailer zusammengebastelt mit lückenfüller Material ( was dann vielleicht neu sein könnte! )

Gruß
    Noname

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    €dit:@twin:

na "full 12mins" klingt für mich nach den ersten drei bereits erschienenen Trailer zusammengebastelt mit lückenfüller Material ( was dann vielleicht neu sein könnte! )
    Aha. Das denkst du dir ( ihr euch) so.
    Ich bin zwar Zweckspessimist, aber ich glaube (eher hoffe), dass es neues Material ist. Aber da es eh nur SP Szenen sind, kann ich noch ruhig schlafen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2322247.html

Jaja, kostenlose DLCs bringen dem Entwickler kein Geld.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Jaja, kostenlose DLCs bringen dem Entwickler kein Geld.

Komisch, früher wars doch auch bei vielen Spielen möglich nen Editor mitzuliefern, jetzt auf einmal nichtmehr
    Wenn sich alles weiterhin so beschiss*n weiterentwickelt, in der PC-Spielebranche, häng ich das Hobby an den Nagel.
    Man wird ja nur noch ausgebeutet und bekommt 0815-Mist geliefert, der vielleicht nach einem Monat mal so läuft, wie er sollte.
    Dann immer wieder die DLCs um zusätzlich Kohle zu verdienen, obwohl die Inhalte vielleicht schon im Spiel eingebaut werden könnten.
    Das nervt mich alles nur noch und lange mache ich da nichtmehr mit.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn es guter DLC ist (Neue Fahrzeuge, Waffen, Maps und co. in einem Packet) dann zahle Ich auch gerne was. Ich hab jeden Bad Company 2 DLC gekauft eben weil Ich Dice gerne unterstütze und Mir BC2 gefiel.

Call of Duty spiele Ich ab und zu, aber DLC dazu gekauft? Neeeee... bestimmt nicht. Das mit dem Modding hat Sich bei Mir wohl sowieso erledigt da Konsole, mappe wohl aber gerne für Far Cry Instincts / 2 und Halo. Wenn die da für den PC eine fortgeschrittene Steuerung und für die Konsole eine einfachere Lösung finden würden, wäre das wohl ganz cool. Ich brauch's so nicht wenn die einem Mappacks liefern. Das mit BC2 war wohl' schlechter Witz. Paar Maps, dann nur noch die selben Maps für die Modi die sowieso keine Sau spielt und dann support Ende. Schade...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield 3 - »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast«

Quelle:

Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ohhjeeee dann geht hier gleich wieder das Geheule los
    Ich kann es irgendwo verstehen, wenn das Projekt so viel Geld verschlingt und man sich Cheater vom Hals halten möchte muss man diesen Schritt gehen. Stellenweise ist BC2 ja recht sauber in Gegensatz zu Crysis 2 MP^^. Durch die DLC verdienen die ja auch Geld und wenn Hobby Modder neue Maps raus bringen ist das logischer Weise weniger rentabel für EA/DICE!

Stichworte