Wenn ich schon sehe, wie der Typ da oben aufm Berg im Heli sitzt, bin ich ganz froh, dass das Ding nicht richtig funktioniert.
Druckbare Version
grad wiedermal geflogen auf ner map, KD: 6/11 lol
Also so ganz funzt das nicht mit jets und der Maus, Hoffe das das mit joystick dann besser geht. Diese AA tanks sind ja mal total nervig. wenn so ein teil auf ner map steht und da sitzt jemand drinne mit heat seek raketen, dann kannste fliegen total vergessen, der holt dich sofort nach dem start wieder runter
1. Maus is wirklich reudig ja, aber Josytick is nich besser, habs gestern ausprobiert.
Mit tastatur klappt es aber richtig gut.
2. Ansich sind die AA Tanks nervig (Hatte gestern damit 13/1) aber wenn man im Team spielt, oder es schafft das Ding hinterrücks anzugreifen, dann geht das noch.
Zu stark finde ich den AA Tank aber nicht und WENN er ma da is, dann immer nur einer pro Team.
wenn auch ein arg schlechtes Flugmodell (eher garkeins), mit Joystick ist immer noch besser als ohne, weil Tasten nur Vollausschläge können!
Doch... RELATIV zu den Fliegern müsste der weit schlechter sein. Die Flieger sind ja auch lahm und dürfen nur 700m hoch fliegen (lmao), in dem Fall dürfte das AA auch nur 200m hoch/weit schießen können!Zitat:
Zu stark finde ich den AA Tank aber nicht und WENN er ma da is, dann immer nur einer pro Team.
ich komm mit der Maus wunderbar zurecht, nur beim Heli ist´s dann aus :o
tja... exakt meine Rede... die Dinger sind nur zum angucken auf dem Boden schön und generieren durch den Sound ne tolle Atmosphäre... mehr aber auch nicht (vielleicht die guided missile gegen Bodenziele, kriegt die tanks kaputt?)
LMAO, wie gesagt, eine A10 müsste im Überflug eine ganze Reihe Panzer ausnocken.... aber nöö...
http://solariz.de/4357/battlefield-3...hlachtfeld.htm
Kleiner BF 3 Tweaking Guide, äußerst lohnenswert, schaut mal vorbei.
Unter anderem werden behoben:
1.)
Mouselag reduzieren und Response erhöhen
2.)
Game Manager Verweigert seinen Dienst
3.)
Optimierung der Ladezeiten
4.)
Punkbuster Updated nicht
5.)
Überstrahlende Texturen
Das passiet wenn man nicht nur Schnickschnack wie Waffen mit leicht unterschiedlichen Werten zum Freischalten ( BF 2 ) sondern ganze spielentscheidende Mechaniken dem Unlockwahn zum Fraß vorwirft ( Flares, Raketen uvm. ), was am Ende zur Folge das das gesamte Gameplay von vorn bis hinten unbalanced wie sonst was ist.
Neben Origin und den viel zu kleinen Maps der Hauptgrund warum ich das Spiel nicht besitze...
Aber wenn du dich darüber aufregst verstehe ich nicht warum du dir das Spiel überhaupt gekauft hast, das war doch von vornerein bekannt und auch durch Tests klar geworden...