Ja es liegt an dir, check deine Ports, Rechte und Virenprogramm!
Druckbare Version
Ja es liegt an dir, check deine Ports, Rechte und Virenprogramm!
Habe ich auch sehr oft, teilweise kommen die Mausbewegungen ~2sek später an... Unspielbar dann.
Ich bilde mir ein, dass es an meiner CPU liegt, da die konstant auf mehr als 95% Auslastung raufgeht, wenn ich spiele, und dann wohl manchmal einfach überfordert ist. War im Singleplayer nämlich auch manchmal, wenn viel KI da war.
Was hast du denn für ne CPU, vll liegts ja wirklich da dran?^^
jep
ich mein ich habe wirklich spass mit BF3. Aber so ganz das BF2 feeling kommt trotzdem nicht rueber, da die maps doch kleiner wirken und es sich alles auf engen raum abspielt.
Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt :).
Dezember ist ja nicht mehr lang :P Und noch mehr zerstoerung kann nur gut sein heh.
Dass der Input Lag an der CPu liegt glaube ich nicht.
Core i5 2500K @ 4,8GHZ
Sehr ärgerlich dieser Bug.
Hast du schonmal probiert Hyperthreading auszuschalten?
Das hat bei mir z.B. Probleme verursacht aber ob das auch der Grund für deinen Input Lag ist kp
HT kann der i5 doch gar nicht(!?)
Nur der 2600er kann das doch, oder?
Ich will die alte battlefield 2 lademusik in bf3.Jetzt! :D Dann kommt auch wieder bf2 feeling auf :)