Dann geh Singleplayer spielen aber Leute zu bannen, weil sie dich daran hindern das Zeug zu leveln ist absolut unterste Schublade und hat auch nix mit Fairness zu tun!
Oder tut das wie gesagt auf einmal Passwort geschützten Server.
Druckbare Version
Herrlich, solche Leute und Server hasse ich einfach nur.
Da bin ich höchstens einmal drauf und such mir dann nen anderen.
Äußerst kindisches Verhalten, kann ich dazu nur sagen.
Warum lässt man nicht einfach die Leute spielen wenn sie wollen ?
Wenn einer ständig die eigenen Teammitglieder tötet u.ä. , dann versteh ich das, aber nur weil man normal spielt ?
Nur weil man etwas freispielen will, was man, wenn man länger spielt, eh machen würde.
Mir fehlen einfach die Worte, weil ich auch schon wegen so nem Mist von Servern geflogen bin und danach bin ich nie mehr da drauf.
Ihr denkt : Komm , wir mieten uns nen eigenen Server, da können wir machen, was wir wollen .
Ihr seid wahrscheinlich auch so Admins, die gerne mal etwas " Macht " in den Händen haben wollen, weil sonst nichts klappt.
Ihr hättet es verdient, wenn euer Server leer wäre, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt.
Wie gesagt.... lies doch einfach, was ich danach x-mal gepostet hab.
Egal was oder wie... wenn ein admin auf einem Server etwas sagt bzw. erst einmal um etwas bittet, dann respektiert man das... so ist das nun mal!
Der Server war gerade mal eine Stunde online, da ging das Admin Tool zum PWD setzen noch net...
herrlich... wer ist hier kindisch?
ehm... ja? Wo lebst du denn bitte?! Wenn man für so etwas zahlt kann man dort tun und lassen was man will.... wenn dir das nicht klar ist, dann bist du ein armer Kerl.
Echt arm.
Dann macht ein Passwort rein und spielt unter euch, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt, aber nicht, wenn ihr den öffentlich laufen lasst, denn man weiß dann nichtmal, warum man jetzt eigentlich gebannt wurde, denn man hat ja nichts falsch gemacht.
Aus diesem Grund find ich es gut, wenn Privatpersonen keinen Server mieten können, sondern wenn die Server nur vom Entwickler/Publisher angeboten werden.
Zum letzten mal: Der server war gerade freigeschaltet und das admin tool noch nicht da.
Nichtsdestotrotz hält sich jeder, der normal erzogen ist, an die Wünsche/Anordnung der admins... zur Not verlässt man den Server halt... alles andere ist frech.
Dass man auf dem eigenen server machen kann was man will ist dagegen nicht frech.
Leute wegen guten Stats zu kicken, das ist arm, aber nicht, wenn man dreimal fragt, ob man mal kurz (8 Leute drauf) etwas ausprobieren kann und dann trotzdem ständig weitermacht wird... tja.... whatever.. (last comment)
Ja sehr schön, deswegen gibts dann auch so Server, wo nur bestimmte Klassen und Waffen erlaubt sind, bei COD BO gabs sogar Server, wo man nur geduckt laufen durfte, was soll der Müll ?
Wenn ich ein Spiel hab, dann will ich es in vollem Umfang nutzen.
Wenn ich auf nem Server bin, dann seh ich die Regeln ja erst, wenn ich drauf bin und dann ist es meistens schon zu spät.
Es sit wohl, klar, dass sich keiner dran hält, wenn du schreibst, dass du was ausprobieren willst, warum sollte man auch ?
Wenn man als Nicht-Admin etwas ausprobieren will, merkt auch keiner drauf.
Dazu gibts leere bzw. passwortgeschützte Server.
Ich denke viele, die sich Server mieten begreifen nicht, dass sie nicht einfach tun und lassen können was sie wollen. Man übernimmt gleichzeitig Verantwortung, weil man den "Rules of Conduct" (so heißen die neuerdings) zustimmt.
Dass es praktisch unmöglich ist, Server, die Admins wie randfee haben zu melden damit diese aus dem Verkehr gezogen werden, ist einerseits dadurch begründet, dass es Gott sei dank nicht so viele wie ihn gibt und andererseits würde sich EA selbst ins Fleisch schneiden (Server dichtmachen -> weniger Geld).
Traurig, aber wahr. Ich wär immer noch für so eine Art "Server-Polizei" die, probehalber, auf Publicservern joint und checkt was da abgeht. Und selbst wenn sie das nur Stichprobenartig machen würden; es hätte mindestens die Wirkung, dass die Admins und Server-Mieter mit "fragwürdigen Methoden" wissen, dass es sie gibt und dass es sie erwischen kann.