Seite 569 von 847 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    und genau aus dem Grund, nenn es wie du willst, haben wir uns gestern mal gegenseitig dieser beschissenen künstlichen Spaßbremse entledigt, welche EA und Co so cool finden. Diese Freispiel-Kacke gehört abgeschafft und ich werde mir den Spaß nicht versauen lassen weil die denken ich müsse erst 100 Stunden vor der Kiste sitzen bis ich mit dem Flieger mal nen Radar und laser-lock Raketen habe!
    Dann geh Singleplayer spielen aber Leute zu bannen, weil sie dich daran hindern das Zeug zu leveln ist absolut unterste Schublade und hat auch nix mit Fairness zu tun!
    Oder tut das wie gesagt auf einmal Passwort geschützten Server.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hab nur mitbekommen, dass du das Spiel so schlecht redest.
    Zum letzten Mal, ich äußere Kritik, und rede das Spiel nicht schlecht! Begreift es endlich!
    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Naja gut, für den Preis versteht man's.
    Da überwiegen doch die spaßigen Seiten des Spiels über die negativen.
    Und wenn man schon Frust empfindet, sollte man abschalten.
    Ich empfehl das aus Erfahrung und zum Schutz deiner Tastatur.
    So weit habe ich auch schon Erfahrung. Mein Tisch musste schon einmal bei CoD:MW2 dran glauben.

Professional Avatar von R@ge

Standard

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!

Herrlich, solche Leute und Server hasse ich einfach nur.
    Da bin ich höchstens einmal drauf und such mir dann nen anderen.

Äußerst kindisches Verhalten, kann ich dazu nur sagen.
    Warum lässt man nicht einfach die Leute spielen wenn sie wollen ?
    Wenn einer ständig die eigenen Teammitglieder tötet u.ä. , dann versteh ich das, aber nur weil man normal spielt ?
    Nur weil man etwas freispielen will, was man, wenn man länger spielt, eh machen würde.

Mir fehlen einfach die Worte, weil ich auch schon wegen so nem Mist von Servern geflogen bin und danach bin ich nie mehr da drauf.

Ihr denkt : Komm , wir mieten uns nen eigenen Server, da können wir machen, was wir wollen .

Ihr seid wahrscheinlich auch so Admins, die gerne mal etwas " Macht " in den Händen haben wollen, weil sonst nichts klappt.
    Ihr hättet es verdient, wenn euer Server leer wäre, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zum letzten Mal, ich äußere Kritik, und rede das Spiel nicht schlecht! Begreift es endlich!
    lol nö da ich deine Beiträge nur sporadisch am Rande mitkriege.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dann geh Singleplayer spielen aber Leute zu bannen, weil sie dich daran hindern das Zeug zu leveln ist absolut unterste Schublade und hat auch nix mit Fairness zu tun!
    Oder tut das wie gesagt auf einmal Passwort geschützten Server.
    Wie gesagt.... lies doch einfach, was ich danach x-mal gepostet hab.
    Egal was oder wie... wenn ein admin auf einem Server etwas sagt bzw. erst einmal um etwas bittet, dann respektiert man das... so ist das nun mal!
    Der Server war gerade mal eine Stunde online, da ging das Admin Tool zum PWD setzen noch net...

herrlich... wer ist hier kindisch?

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ihr denkt : Komm , wir mieten uns nen eigenen Server, da können wir machen, was wir wollen
    ehm... ja? Wo lebst du denn bitte?! Wenn man für so etwas zahlt kann man dort tun und lassen was man will.... wenn dir das nicht klar ist, dann bist du ein armer Kerl.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

ehm... ja? Wo lebst du denn bitte?! Wenn man für so etwas zahlt kann man dort tun und lassen was man will.... wenn dir das nicht klar ist, dann bist du ein armer Kerl.

Echt arm.

Dann macht ein Passwort rein und spielt unter euch, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt, aber nicht, wenn ihr den öffentlich laufen lasst, denn man weiß dann nichtmal, warum man jetzt eigentlich gebannt wurde, denn man hat ja nichts falsch gemacht.

Aus diesem Grund find ich es gut, wenn Privatpersonen keinen Server mieten können, sondern wenn die Server nur vom Entwickler/Publisher angeboten werden.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zum letzten mal: Der server war gerade freigeschaltet und das admin tool noch nicht da.
    Nichtsdestotrotz hält sich jeder, der normal erzogen ist, an die Wünsche/Anordnung der admins... zur Not verlässt man den Server halt... alles andere ist frech.
    Dass man auf dem eigenen server machen kann was man will ist dagegen nicht frech.

Leute wegen guten Stats zu kicken, das ist arm, aber nicht, wenn man dreimal fragt, ob man mal kurz (8 Leute drauf) etwas ausprobieren kann und dann trotzdem ständig weitermacht wird... tja.... whatever.. (last comment)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Ja sehr schön, deswegen gibts dann auch so Server, wo nur bestimmte Klassen und Waffen erlaubt sind, bei COD BO gabs sogar Server, wo man nur geduckt laufen durfte, was soll der Müll ?

Wenn ich ein Spiel hab, dann will ich es in vollem Umfang nutzen.
    Wenn ich auf nem Server bin, dann seh ich die Regeln ja erst, wenn ich drauf bin und dann ist es meistens schon zu spät.

Es sit wohl, klar, dass sich keiner dran hält, wenn du schreibst, dass du was ausprobieren willst, warum sollte man auch ?
    Wenn man als Nicht-Admin etwas ausprobieren will, merkt auch keiner drauf.

Dazu gibts leere bzw. passwortgeschützte Server.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zum letzten mal: Der server war gerade freigeschaltet und das admin tool noch nicht da.
    Nichtsdestotrotz hält sich jeder, der normal erzogen ist, an die Wünsche/Anordnung der admins... zur Not verlässt man den Server halt... alles andere ist frech.
    Dass man auf dem eigenen server machen kann was man will ist dagegen nicht frech.

Leute wegen guten Stats zu kicken, das ist arm, aber nicht, wenn man dreimal fragt, ob man mal kurz (8 Leute drauf) etwas ausprobieren kann und dann trotzdem ständig weitermacht wird... tja.... whatever.. (last comment)
    Ziemlich erbärmlich wenn man so ein Verhalten auf diese Art und Weise rechtfertigt...

Hepta
    Gast

Standard

Ich denke viele, die sich Server mieten begreifen nicht, dass sie nicht einfach tun und lassen können was sie wollen. Man übernimmt gleichzeitig Verantwortung, weil man den "Rules of Conduct" (so heißen die neuerdings) zustimmt.

Dass es praktisch unmöglich ist, Server, die Admins wie randfee haben zu melden damit diese aus dem Verkehr gezogen werden, ist einerseits dadurch begründet, dass es Gott sei dank nicht so viele wie ihn gibt und andererseits würde sich EA selbst ins Fleisch schneiden (Server dichtmachen -> weniger Geld).

Traurig, aber wahr. Ich wär immer noch für so eine Art "Server-Polizei" die, probehalber, auf Publicservern joint und checkt was da abgeht. Und selbst wenn sie das nur Stichprobenartig machen würden; es hätte mindestens die Wirkung, dass die Admins und Server-Mieter mit "fragwürdigen Methoden" wissen, dass es sie gibt und dass es sie erwischen kann.

Stichworte