Seite 571 von 847 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ja es liegt an dir, check deine Ports, Rechte und Virenprogramm!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch von euch derbe Mosue Input laggs?
    Unspielbar. So eine ********!
    Gestern Aben hats angefangen, heute so krass das gar nix mehr geht.
    Im Windows habe ich das nicht, und andere Mäuse habe ich dasselbe Problem, das liegt am Spiel.
    Jemand ne Lösung?

Habe ich auch sehr oft, teilweise kommen die Mausbewegungen ~2sek später an... Unspielbar dann.
    Ich bilde mir ein, dass es an meiner CPU liegt, da die konstant auf mehr als 95% Auslastung raufgeht, wenn ich spiele, und dann wohl manchmal einfach überfordert ist. War im Singleplayer nämlich auch manchmal, wenn viel KI da war.

Was hast du denn für ne CPU, vll liegts ja wirklich da dran?^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt genau 10h (MP) gespielt und als Shooter gefällt es mir super. Allerdings will bisher kein BF2-Feeling, was die Fahrzeuge betrifft, aufkommen. Möglicherweise habe ich die entsprechenden Maps auch zuwenig gespielt, aber im Moment macht mir Conquest Small ohne Fahrzeuge am meisten Spass. Das kann sich mit dem kommenden DLC aber ändern, da ich die jetzigen Maps im Verdacht habe die Ursache dafür zu sein.

Ach ja...und sie sollten unbedingt mal die Ausrufe beim Wiederbeleben ändern (ja ich bin hauptsächlich Sani und belebe fleissig wieder)...zum gefallenen Kameraden hinhechten, Defi rausholen und dann "Die, die, die!" rufen ist irgendwie
    BF2 feeling kommt vll im Addon Back to Karkand auf, da hoffentlich Gulf of Oman noch so gross ist wie vorher und die anderen maps auch

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    BF2 feeling kommt vll im Addon Back to Karkand auf, da hoffentlich Gulf of Oman noch so gross ist wie vorher und die anderen maps auch
    Meine innigste Hoffnung zusammengefasst...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Meine innigste Hoffnung zusammengefasst...
    jep

ich mein ich habe wirklich spass mit BF3. Aber so ganz das BF2 feeling kommt trotzdem nicht rueber, da die maps doch kleiner wirken und es sich alles auf engen raum abspielt.

Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt .

Dezember ist ja nicht mehr lang :P Und noch mehr zerstoerung kann nur gut sein heh.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt .
    Das liegt vermutlich daran, dass die Eroberungspunkte zu nahe aneinander liegen. Echt schade, dass macht die Maps extrem klein, nicht wirklich größer als die BC2 Maps (vom Feeling her).

Standard

Dass der Input Lag an der CPu liegt glaube ich nicht.
    Core i5 2500K @ 4,8GHZ
    Sehr ärgerlich dieser Bug.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hast du schonmal probiert Hyperthreading auszuschalten?
    Das hat bei mir z.B. Probleme verursacht aber ob das auch der Grund für deinen Input Lag ist kp

Standard

HT kann der i5 doch gar nicht(!?)
    Nur der 2600er kann das doch, oder?

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich will die alte battlefield 2 lademusik in bf3.Jetzt! Dann kommt auch wieder bf2 feeling auf
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte