Seite 471 von 847 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 8464

Thema: Battlefield 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

infos zum versand der at-version
    Die Lieferungen der AT Version treffen zwischen Samstags und Montags per Spedition ein und werden Montags versendet.
    http://forum.gameware.at/forum/index...580#post127580
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    infos zum versand der at-version
    YES. Und wer hat es erfragt?

Der Mark ist der beste bei Gameware.at der schreibt immer auch auf meine Mails via Outlook zurück. Netter Kerl.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    YES. Und wer hat es erfragt?

Gameware.at ist das beste was es gibt fnde ich.

am we gibt es ja den test in der pcg und gs.
    Summer 2010

Professional Avatar von RED

Standard

@pcfreak

hatte ich die tage schon gepostet

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ok, dann tuts mir leid.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nunja, was Kritik an einem Spiel angeht... Damit hatte ich noch nie ein Problem. Man siehe dazu Crysis 2, da war ich bei den Kritikern ganz weit vorn und habe am Ende Recht behalten. Das Spiel wurde nicht mal durchgespielt, so sterbenslangweilig war es.
    Dann frag ich mich, warum es uns verboten sein soll, ähnliche Kritiken an Battlefield 3 zu äußern? Dass scheint wohl der nächster Punkt zu sein:
    Abschließend. Ich finde es schlichtweg sehr schade, wie man, angesichts der Shooterenttäuschungen der vergangenen Jahre, diesen Titel so schlecht reden kann. Ihr macht euch doch nur selber euren Spaß kaputt.
    Schlecht reden... Ich rede nicht schlecht, ich werfe Tatsachen auf, die den Spielspaß hemmen, sogar gänzlich vernichten können (zum Beispiel der Servercode, das ist quasi der Jenga Stein, der den Turm umwirft, zumindest für mich. Das Gameplay von BF3 ist zu schnell geworden, als dass die Hitregestrierung nicht auffallen würde, weshalb sie das in BC2 wahrscheinlich auch nicht auffällig war).

Auch sehe ich nicht ein, dass Battlefield 3 ja unbedingt so anders sein soll, wie die EA Spiele davor. Damit meine ich nicht Gameplay oder so etwas ähnliches. Ich meine damit die ewige Konkurrenzschiene zu Call of Duty, welche in letzter Zeit jedes Game von EA verdorben hat. Die Geldmacherei von EA nimmt kein Ende, warum sollte es bei Battlefield 3 jetzt anders sein?

Es wird ein gutes Spiel, aber sicher nicht der heilige Grahl der Videospiele, den ihr scheinbar darin seht.

Außerdem, wenn ihr euch freut, lass ich euch, es ist euer Geld, eure Zeit die ihr darin investiert. Ich würde meine Freude an einem Spiel nicht durch Foreneinträge beeinflussen lassen. ZB. habe ich meine Freude an Homefront, auch wenn es an allen Ecken von anderen gehasst wird (nunja, es ist immerhin besser als Crysis 2, und ich habs für 15€ bekommen, also...)
    Zu Stalker_Raince, der selber von sich sagt, ein absoluter BF-Noob zu sein, braucht man dementsprechend auch nichts mehr erwidern...
    Bitte?

Wo habe ich dass geschrieben/gesagt/aufgezeigt/angedeutet?

Achja, und was hat das bitte für eine Relevanz hier?

(Kleinkinderverhalten...)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schlecht reden... Ich rede nicht schlecht, ich werfe Tatsachen auf, die den Spielspaß hemmen, sogar gänzlich vernichten können (zum Beispiel der Servercode, das ist quasi der Jenga Stein, der den Turm umwirft, zumindest für mich. Das Gameplay von BF3 ist zu schnell geworden, als dass die Hitregestrierung nicht auffallen würde, weshalb si
    Wieder einmal ein Kritikpunkt, der beweist, dass du die letzten Seiten nicht im Geringsten verfolgt hast!
    Das ist offensichtlich schon ausgebessert worden.

Tu uns bitte einen Gefallen und hör in Zukunft einfach auf in den Thread zu schauen...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

(Kleinkinderverhalten...)
    Dann sei du doch bitte der erste Erwachsene und steh zu deinem Wort
    --->
    Ich werd weiterhin nichts mehr posten, ich warte einfach die Post Release Zeit ab, schau hier rein, was Besitzer des Spiels von sich geben.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein Kritikpunkt, der beweist, dass du die letzten Seiten nicht im Geringsten verfolgt hast!
    Das ist offensichtlich schon ausgebessert worden.
    In wie weit "verbessert"? Wurde das problem jetzt eleminiert oder wie soll ich das verstehen? Ich weiß, dass DICE meint, sie haben das Problem gelöst, aber ich werd das so nicht erfahren können. Ich werd die Nachreleasezeit abwarten, was das angeht.

Ich bin nunmal nicht so leichtgläubig, dass ich alles schlucke was die von sich geben.
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Tu uns bitte einen Gefallen und hör in Zukunft einfach auf in den Thread zu schauen...
    Und wie soll ich bitte sonst herausfinden, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht?
    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Dann sei du doch bitte der erste Erwachsene und steh zu deinem Wort
    --->
    Ich weiß, ich bin inkonsequent.
    Geändert von Stalker_Raince (20.10.2011 um 19:52 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Wenn dir TMM doch so blöd kommt und du meinst "Kleinkinderverhalten" dann schreib ihm ne PM, damit dieser Sinnlose ****** hier endlich nen Ende findet!

Stichworte