Nunja, was Kritik an einem Spiel angeht... Damit hatte ich noch nie ein Problem. Man siehe dazu Crysis 2, da war ich bei den Kritikern ganz weit vorn und habe am Ende Recht behalten. Das Spiel wurde nicht mal durchgespielt, so sterbenslangweilig war es.
Bei Battlefield 3 sieht die Sachlage, meiner Meinung nach, jedoch völlig anders aus. Ich habe die Beta nicht gespielt, schön und gut, aber was man an Trailern, Beta-Footage und Community Meldungen mitbekommen hat, entspricht genau dem, was ich erwarte.
Was ich bis jetzt absolut nicht begreife ist, was ihr von dem Spiel überhaupt erwartet? Jede Meldung, jeden Trailer schafft ihr aufgrund von, an den Haaren herbeigezogenen, Argumenten in den Schmutz zu ziehen. Ab dem Punkt hat das mit 'Kritikäußerung' auch nichts mehr zutun. Weder ist dies konstruktiv, noch will man hier diese sehr geistreichen Kommentare lesen.
Im Endeffekt frage ich mich, wo die, von euch doch sooft heraufbeschworene, Objektivität letzten Endes in euren Beiträgen steckt.
Noch eins: Die ganze Origin-Paranoia Masche ist, in meinen Augen, völliger Schwachsinn. Was zur Hölle habt ihr denn so verdammt Wichtiges auf euren Rechnern?
Abschließend. Ich finde es schlichtweg sehr schade, wie man, angesichts der Shooterenttäuschungen der vergangenen Jahre, diesen Titel so schlecht reden kann. Ihr macht euch doch nur selber euren Spaß kaputt.
Zu Stalker_Raince, der selber von sich sagt, ein absoluter BF-Noob zu sein, braucht man dementsprechend auch nichts mehr erwidern...







Zitieren
