Seite 469 von 847 ErsteErste ... 369419459467468469470471479519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Bisher gab sich Nvidia noch zurückhaltend auf die Frage, ob es für die finale Version von Battlefield 3 einen "optimierten" Treiber für Geforce-Grafikkarten gibt. In einem aktuellen Foreneintrag bestätigt Nvidia nun, dass rechtzeitig bis zum Start von Battlefield 3 ein entsprechender Geforce-Treiber zum Download bereit steht - in den USA startet Battlefield 3 bereits am 25.10.. Man empfiehlt allen Battlefield-3-Spielern, auf diesen Treiber zu warten, da er "zahlreiche Bugfixes" und eine bessere Performance mit sich bringen würde. Schon zur Battlefield 3 Beta veröffentlichte Nvidia einen Treiber, der bis zu 38 Prozent mehr Leistung versprach. Das zahlte sich offenbar aus, denn im Grafikkartentest zur Battlefield 3 Beta lag Nvidia vor den entsprechenden Radeon-Grafikkarten.

Nvidia weist darauf hin, dass die bereits veröffentlichten Quadro-WHQL-Treiber (Geforce 285.5 keine gute Basis für Moddings seien, um diese auch auf Desktop-Grafikkarten lauffähig zu machen. In diesen Treibern würde einige der Battlefield-3-Optimierungen fehlen, weshalb Spieler auf den neuen Treiber warten sollten.
    Quelle PCGH

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

Quelle PCGH
    Eine wundervolle Nachricht die man sehr gerne hören will. Genau so ist richtig, NVIDIA hält seine Versprechungen und genau darauf bin ich STOLZ.

Hoffe das der Treiber wirklich was BRINGT ^^

4 legendäre Maps aus Battlefield 2 sind enthalten: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Oman und Wake Island.

Hey, wenn ich das lese krieg ich wieder gute Laune, Wake Island, Strike at Karkadan und Gulf of Oman waren meine TOP MAPS !!!!! FREU MICH SCHON !!

Könnt ihr eine Umfrage eröffnen, indem alle USER angeben wer sich das SPIEL überhaupt kauft. Bin gespannt ob es auf 80 % kommt.
    Geändert von Sir.Simon (19.10.2011 um 20:53 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Vorbestellern über Origin, dort wird das Spiel automatisch mit dem Key aktiviert und nur die können bereits am 25. zocken, was ich noch nicht glaube.
    Genau lesen bitte....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Genau lesen bitte....
    Hm also ich kann nur bestätigen wie du es selbst dir eigentlich schon die Antwort gegeben hast.

Oder sie verpeilen es und du bekommst nichts xD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wirklich sehr geistreicher beitrag von dir...
    was du in verbindung mit "hater" bringst ist fuer mich kritik und essenziell fuer eine diskussion, doch scheinen hier einige sich persoenlich angegriffen zu fuehlen, wenn auf negative punkte eines spiels hingewiesen wird.
    soviel dazu nun aber b2t!!!
    Nunja, was Kritik an einem Spiel angeht... Damit hatte ich noch nie ein Problem. Man siehe dazu Crysis 2, da war ich bei den Kritikern ganz weit vorn und habe am Ende Recht behalten. Das Spiel wurde nicht mal durchgespielt, so sterbenslangweilig war es.

Bei Battlefield 3 sieht die Sachlage, meiner Meinung nach, jedoch völlig anders aus. Ich habe die Beta nicht gespielt, schön und gut, aber was man an Trailern, Beta-Footage und Community Meldungen mitbekommen hat, entspricht genau dem, was ich erwarte.

Was ich bis jetzt absolut nicht begreife ist, was ihr von dem Spiel überhaupt erwartet? Jede Meldung, jeden Trailer schafft ihr aufgrund von, an den Haaren herbeigezogenen, Argumenten in den Schmutz zu ziehen. Ab dem Punkt hat das mit 'Kritikäußerung' auch nichts mehr zutun. Weder ist dies konstruktiv, noch will man hier diese sehr geistreichen Kommentare lesen.

Im Endeffekt frage ich mich, wo die, von euch doch sooft heraufbeschworene, Objektivität letzten Endes in euren Beiträgen steckt.

Noch eins: Die ganze Origin-Paranoia Masche ist, in meinen Augen, völliger Schwachsinn. Was zur Hölle habt ihr denn so verdammt Wichtiges auf euren Rechnern?

Abschließend. Ich finde es schlichtweg sehr schade, wie man, angesichts der Shooterenttäuschungen der vergangenen Jahre, diesen Titel so schlecht reden kann. Ihr macht euch doch nur selber euren Spaß kaputt.

Zu Stalker_Raince, der selber von sich sagt, ein absoluter BF-Noob zu sein, braucht man dementsprechend auch nichts mehr erwidern...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Noch eins: Die ganze Origin-Paranoia Masche ist, in meinen Augen, völliger Schwachsinn. Was zur Hölle habt ihr denn so verdammt Wichtiges auf euren Rechnern?
    (Parteilos) Ich möchte nicht, dass es jetzt mode wird. Wie das in der Zukunft aussehen kann, muss man dir ja nicht erklären - dafür kann ich auch ein gutes Spiel fallen lassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    (Parteilos) Ich möchte nicht, dass es jetzt mode wird. Wie das in der Zukunft aussehen kann, muss man dir ja nicht erklären - dafür kann ich auch ein gutes Spiel fallen lassen.
    Durchaus richtig, aber die entschärfte Version ist doch nun wirklich nicht 'gefährlicher' als beispielsweise Steam, oder?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

Quelle PCGH
    Der Treiber wo es bei der Beta gab, war ja nur für die neueren Grafikkarten da hatte man dann mehr Performance, ob der neue dann auch mehr Performance brignen wird für ältere Grafikkarten nicht nur die neue ?

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Der Treiber wo es bei der Beta gab, war ja nur für die neueren Grafikkarten da hatte man dann mehr Performance, ob der neue dann auch mehr Performance brignen wird für ältere Grafikkarten nicht nur die neue ?
    Ich geh mal davon aus, das durch den neuen WHQL Treiber auch die älteren Modelle geringfügig an Performance zulegen werden. Natürlich wird der neue Treiber auf den Fermi Karten besser laufen, weil ja BF3 auch wieder so ein Aushängeschild für ihre DX11 Karten sein wird.
    Schließlich wollen die ja ihre aktuellen Grakas an den Mann bringen und somit die Treiber eher auf Fermi optimieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Durchaus richtig, aber die entschärfte Version ist doch nun wirklich nicht 'gefährlicher' als beispielsweise Steam, oder?
    Sei's drum, ein Programm von der Sorte reicht doch völlig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte