Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sorry ihr ganzen Hater, aber das ist einfach nur großes Kino.
    wirklich sehr geistreicher beitrag von dir...
    was du in verbindung mit "hater" bringst ist fuer mich kritik und essenziell fuer eine diskussion, doch scheinen hier einige sich persoenlich angegriffen zu fuehlen, wenn auf negative punkte eines spiels hingewiesen wird.
    soviel dazu nun aber b2t!!!

Semi Pro

Standard

Also ich fand den Trailer total hammer.

Besonders die Map wo die jungs von der Klippe springen, wer will da noch fliegen, lol

Kanns kaum noch erwarten bis ich es endlich in meinen Haenden halte heh

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wirklich sehr geistreicher beitrag von dir...
    was du in verbindung mit "hater" bringst ist fuer mich kritik und essenziell fuer eine diskussion, doch scheinen hier einige sich persoenlich angegriffen zu fuehlen, wenn auf negative punkte eines spiels hingewiesen wird.
    soviel dazu nun aber b2t!!!
    Ach, die Leute können Flamen soviel sie wollen, micht stört es nicht, wahlweise gibt es die "Report" Funktion oder die Leute einfach ignorieren (im Wortsinn)

Zum Trailer: Langweilig, vom Gameplay Inhalt her könnte das glatt einem Bad Company 2 entsprungen sein,nichts was wir nicht schon vorher gesehen haben, überdies untermalt mit der unerträglichen BF 3 Dudelmusik, aber die Verbesserungen , die alpha aufgelistet hat stimmen mich fröhlicher als je zuvor, wenn die hit detection tatsächlich deutlich verbessert wurde könnte aus diesem Spiel noch was werden

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Zum Trailer: Langweilig, vom Gameplay Inhalt her könnte das glatt einem Bad Company 2 entsprungen sein,nichts was wir nicht schon vorher gesehen haben..
    Wie Du aus diesen kurzen Schnipseln erkennen kannst wie das Gameplay ist/wird ist mir ein Rätsel.

Public, und auch noch ohne Admin(s), wirst Du in keinem Spiel anständiges Gameplay haben.

Wenn Du erwartest das BF3 das Genre neu schreibt und nichts schon mal in den letzten 10 Jahren irgenwo war dann bist Du ... keine Ahnung ... bissle deppert? (Nicht böse gemeint)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Manhunter & Stalker_Raince, ihr seid ein echt süsses Paar. Lasst den andern doch ihren Spass. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann ignoriert es einfach. Und vorallem, ignoriert diesen Thread. Man könnte natürlich auch einfach euch zwei ignorieren, aber ich will euch doch von der Mühe befreien, unnötige Kommentare schreiben zu müssen, welche a) hier niemanden interessieren und b) nur Hass und andere, ganz böse Dinge(!) schüren.

Zum Trailer: Sieht super aus. Freu mich auf jedenfall auf nächste Woche.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Manhunter & Stalker_Raince, ihr seid ein echt süsses Paar. Lasst den andern doch ihren Spass. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann ignoriert es einfach. Und vorallem, ignoriert diesen Thread. Man könnte natürlich auch einfach euch zwei ignorieren, aber ich will euch doch von der Mühe befreien, unnötige Kommentare schreiben zu müssen, welche a) hier niemanden interessieren und b) nur Hass und andere, ganz böse Dinge(!) schüren.

Zum Trailer: Sieht super aus. Freu mich auf jedenfall auf nächste Woche.
    Mehr kann ich nicht hinzufügen...danke doublebart

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Und vorallem, ignoriert diesen Thread.
    Habe ich auch bis heute. Nur die neue Meldung hat mich zum schmunzeln gebracht. Ich werd weiterhin nichts mehr posten, ich warte einfach die Post Release Zeit ab, schau hier rein, was Besitzer des Spiels von sich geben. Vor Release hat das ganze hier echt keinen Sinn, entweder wird nur Gehyped durch Fanboys und Trailer, oder nur geflamet, getrollt und anderes.

Die Nachreleasezeit wird es zeigen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Preloader können nun schon am 25. offiziell in Europa zocken:

Diese werden euch am 21. Oktober ab 07:00 Uhr Morgens in Amerika und ab 15 Uhr in Europa zur Verfügung stehen und über die Englische Seite von Amazon und über den Origin Store zum download angeboten. Diejenigen die den PreLoad nutzen, können dann am 25.Oktober 2011 ab Mitternacht in den USA und dann ab 08:00 Uhr Morgens auch in Europa mit dem spielen von Battlefield 3 beginnen

Quelle:
    http://scene-gamers.de/battlefield-3...in-und-amazon/

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bekomm ich dann schon vorher von Amazon den Key zugeschickt per Mail oder wie läuft das?^^

Professional

Standard

Richtig so, negative Seiten an battlefield3 gibt es nämlich gar nicht (Grafik perfekt, sound obergeil, Level riesig und gameplay hammer!) Meiner Meinung nach, sollten solche Posts sofort gelöscht werden!

On Topic: Trailer sieht verdammt geil aus, kanns kaum abwarten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte