Sorry aber "Play Now" geht gar nicht, allerhöchstens auf Konsole.
Man nimmt immer entweder einen Server aus den Favoriten oder einer mit dem niedrigsten Ping. Und nur Server aus DE, UK, NL oder CH.
Squadhopping ist kacke, aber manchmal muss man echt wechseln weil die Spacken im ersten Squad jeder was für sich macht oder nur snipert.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Wie geil, Battlefield 3 im Mega-Simulator
http://www.youtube.com/watch?v=nQR49...layer_embedded
Quelle:
Battlefield 3: Benchmarks mit AMDs Bulldozer im Vergleich zu Phenom 2 X6 und Intels i7 veröffentlicht
Auch Battlefield 3 scheint von 6 Kernen nicht im Geringsten profitieren zu können.
Quelle
Darf ich mal fragen ob die Perfomance beim Release besser sein wird als die BETA?
Hoffe um 20 % perfomanceverbesserung... bei mir lief es ziemlich schlecht auf "CASPIAN BORDER"
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hier sind die Änderungen aus der Geforce Lan, nochmal auf Deutsch:
Allgemeine Bugs:
- Die Version von der Geforce LAN war um Längen besser als die Beta: Wunderschön, flüssig und fast komplett bugfrei. Die ganzen Beta-Fehler waren auch verschwunden.
- Das Chat-Fenster ist ins Interface angepasst worden. Obwohl noch an der gleichen Stelle wie in der Beta ist der schwarze Hintergrund weg und alles sieht wie aus einem Guss aus.
- Das Squad-Menü mit allen Optionen war zwar komplett fertig, noch hat aber ein Feture gefehlt, obwohl die entsprechenden Knöpfe und Optionen da waren: Man kann sich kein leeres Squad selber aussuchen, sondern wird noch automatisch in ein Squad gesteckt. Das wird sich also wohl auch noch ändern – DICE hat das ja versprochen und die nötigen Buttons gibt es auch schon.
- Das 3D-Spotting ist deutlich besser als in der Beta: Wenn ein Gegner in Deckung geht und wir ihn nicht sehen können, verschwindet das orange Icon über ihm sofort
- Die Minimap erinnert an die aus Battlefield 2: Alle Details sind gut erkennbar und man kann Zoom-Stufen einstellen. Nur die Entscheidung, ob sie sich drehen soll oder fixiert an einem Platz bleiben soll kann man nicht machen.
- Man kann nicht mehr durch Felsen schießen.
- Das Options-Menü kann man jetzt auch erreichen während man tot ist.
- Die Kill-Cam wirkte kürzer – das könnte aber auch daran liegen, dass man nur Team Deathmatch gezockt hat.
- In Bezug auf Uniformen gibt es verschiedene Farben und – mit denen kombinierbar – verschiedene Tarnmuster. Allerdings kann man natürlich nie die gleiche Uniform anziehen wie der Gegner…
- Es gibt bessere sichtbare Icons über den Spielern, die Munition brauchen oder verletzt sind.
- Die Treffererkennung war deutlich besser als in der Beta.
- Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.
- Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte – und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen, Flugzeuge und Helikopter pro Seite.
Quelle:
http://de.battlefield-fans.com/battl...medium=twitter
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FRqfF...layer_embedded
Haut für mich alles weg, was es je gab![]()