Seite 470 von 847 ErsteErste ... 370420460468469470471472480520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 8464

Thema: Battlefield 3

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Durchaus richtig, aber die entschärfte Version ist doch nun wirklich nicht 'gefährlicher' als beispielsweise Steam, oder?
    In der Zukunft wird noch mehr auf uns zukommen. Am besten wäre es, wenn die Politik sich mit der Akktualität der Gesetze, die immerhin die Grundlage des Staates sind, befasst.
    Natürlich kann man froh sein, dass EA einiges aus der EULA gestrichen hat, trotzdem hat es gezeigt, dass die alles in die EULA einbauen können. Nutzer aus den USA dürfen EA nicht verklagen, wenn sie Origin nutzen. (http://www.pcgameshardware.de/aid,84...n/Spiele/News/)
    In ein paar Jahren steht dann vielleicht, dass dein Ungeborenes EA gehört, wenn du der EULA zu stimmst. Das Beispiel ist hart, aber ich denke, man kann erkennen, was ich sagen will.

Dieser Punkt ist einer von vielen Punkten, die mich an BF3 stören und mich noch nicht zum Kauf bewegen. Nach einigen Patches werde ich es mir angucken und dann entscheiden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Immer wieder aufs Neue verwunderlich wie ihr euch alle wegen Origin einscheißt
    Wie wenn das Auswirkungen auf euer Leben hat...

EA erhofft sich von Origin nicht mehr als Profit und Marktanalysen, so what?!

Semi Pro

Standard

Ich hab auch nichts gegen Origin, zumal man das ja auch braucht fuer BF3

Mich stoert nur das es ab und an mist baut mit downloads unso :P

Hoffe das der neuste Patch das behoben hat heh

VIP Avatar von xeonsys

Standard

test in der pcgh bzw, am we in der pc games und evtl, gamestar.
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sei's drum, ein Programm von der Sorte reicht doch völlig.
    jep, sehe ich auch so, bzw. von Steam halte ich mich auch fern!

... und für mich geht es nicht darum, dass die meinen PC ausspionieren und dabei iwas finden könnten ... es ist schlichtweg meine Privatsphäre, was auf meinem PC war, ist und sein wird.
    Ich habe Marketing studiert ... mit diesen Informationen, welche durch z.B. Origin erfasst werden, ist es möglich, ganz einfach dargestellt, denjenigen im richtigen Moment mit den richtigen Informationen zu füttern und somit seine Gedanken als auch Entscheidungen zu manipulieren ... welche diese Person ohne nie gehabt hätte, bzw. nicht getroffen hätte (betrifft hauptsächlich Personen bis ca. 30 Jahre und dann wieder ab ca. 60) -> nennt sich Neuro-Marketing, eine Abwandlung des fragwürdigen und stellenweise verbotenen Neuro Linguals Programming (vereinfacht: Gehirnwäsche). Wie das in den Ansätzen funktioniert behandelt in manchen Bereichen Inception in einer etwas abstrakten Form ... vom Prinzip her aber ähnlich, nur dass in dem Film die ganzen weiteren Schritte nicht dargestellt werden.
    Unterm Strich geht die freie Entfaltung und Meinungsbildung den Bach runter, da beides unterbewusst von anderen gelenkt wird (was ja in sehr abgeschwächter Form ja bereits die alltägliche Werbung macht: klassische Konditionierung).

Hört sich jetzt für den ein oder anderen nach Iluminati, Paranoia oder anderen Wahnvorstellungen an ... ist aber die traurige Wahrheit.

Ich für meinen Teil werde diese Entwicklung durch Einwilligung, z.B. gegenüber Origin, nicht unterstützen.

Sry für OT, wollte ich aber mal dazu ablassen.
    Geändert von Masterdid69 (20.10.2011 um 15:21 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Werde mir warscheinlich nen Shirt im DICE Store bestellen. Warum bei nem Händler wenn direkt bei denen auch möglich ist? (Muss nur schauen ob die die Kindergrößen wie immer haben, XXL braucht der Kolga. )

By the Way:

http://imageshack.us/photo/my-images...different.png/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Toll das man wieder Cod mit BF vergleicht, Cod ist doch Welten entfernt, was das Gameplay im Multiplayer betrifft.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

AUf die Frage :"are they really so different"
    Sage ich JA!
    Schaut mal den Übergang von Bürgersteig zu Brücke an.
    Bei BF3 steigt es immer mehr an bis es die steigung der Brücke erreicht hat.
    Und der Verlauf der Brücke ist Parabelförmig.
    Bei MW3 ist zuerst eine Gerade mit der Steigung 0 und dann ein Trapez.

Professional Avatar von RED

Standard

Battlefield 3: DirectX 11 wird bei allen Grafik-Settings genutzt

Heute startet der Preload von Battlefield 3 über Origin und so viel sei bereits gesagt: Besitzen Sie eine DirectX-11-Grafikkarte, müssen es nicht gleich die Ultra-Settings sein, um von der Schnittstelle zu profitieren. So bietet die Frostbite-2.0-Engine in Battlefield 3 diverse technische Besonderheiten und optische Aufwertungen, die Sie mit einer DX11-Grafikkarte erhalten.

So setzt der Technikmotor auf Kachel-basierte Beleuchtung (Tile-based lighting), welches durch die in DirectX 11 integrierten Compute Shader beschleunigt wird. Weiter wird Instancing genutzt, um bestimmte, mehrfach vorhandene Objekte kostengünstig zu "klonen" - etwa Bodenbewuchs oder Teile von Gebäuden. Auch das Streaming läuft unter DX11 deutlich flotter, das Laden und Erstellen von Ressourcen wird in einem eigenen Thread abgearbeitet.

Nutzen Sie eine DirectX-10/10.1-Grafikkarte, müssen Sie mit mittleren Terrain-Details vorlieb nehmen: Unter DirectX 11 und High- und Ultra-Details dagegen bekommen Sie Tessellation plus Displacement Mapping zu Gesicht, mit einer älteren Pixelschleuder-Generation gibt's nur Normal Mapping. Generell sind DirectX-10/10.1-Grafikkarten in Battefield 3 vor allem langsamer als ansonsten ähnlich flotte DX11-Boliden, so liegt rund ein Drittel zwischen solchen Modellen. Mit Multisampling-Kantenglättung klafft eine noch größere Lücke - mehr zu diesem Thema finden Sie in der kommenden PCGH 12/2011.
    Quelle PCGH

Zerstörung war in der Beta heruntergeschraubt + neue Details zu Waffen-Unlocks

Etwas enttäuscht waren viele Battlefield 3-Fans von den Zerstörungseffekten der Beta. Während die Trailer nämlich realistische Zerstörung dank Frostbite 2-Engine versprachen, waren in der Beta die meisten Objekte völlig immun gegen Beschuss. Das liegt allerdings nur daran, dass die Zerstörung für die Beta-Phase heruntergeschraubt wurde, verrieten die Entwickler nun. Im Vollspiel sollen sich hingegen wesentlich mehr Gegenstände zerstören lassen.Außerdem gibt es neue Informationen zu den Unlocks der Waffen in Battlefield 3. So können beispielsweise auch amerikanische Soldaten auf die AK 47 zurückgreifen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr zuvor alle Gegenstände für die jeweilige Klasse freigeschaltet habt. Der erste Unlock für den Jet sollen Leuchtraketen sein. Mehr zur Zerstörung in Battlefield 3 efahrt ihr über den Link, alles Weitere zum Ego-Shooter lest ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite.

Quelle PCG

Stichworte