Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sei's drum, ein Programm von der Sorte reicht doch völlig.
    jep, sehe ich auch so, bzw. von Steam halte ich mich auch fern!

... und für mich geht es nicht darum, dass die meinen PC ausspionieren und dabei iwas finden könnten ... es ist schlichtweg meine Privatsphäre, was auf meinem PC war, ist und sein wird.
    Ich habe Marketing studiert ... mit diesen Informationen, welche durch z.B. Origin erfasst werden, ist es möglich, ganz einfach dargestellt, denjenigen im richtigen Moment mit den richtigen Informationen zu füttern und somit seine Gedanken als auch Entscheidungen zu manipulieren ... welche diese Person ohne nie gehabt hätte, bzw. nicht getroffen hätte (betrifft hauptsächlich Personen bis ca. 30 Jahre und dann wieder ab ca. 60) -> nennt sich Neuro-Marketing, eine Abwandlung des fragwürdigen und stellenweise verbotenen Neuro Linguals Programming (vereinfacht: Gehirnwäsche). Wie das in den Ansätzen funktioniert behandelt in manchen Bereichen Inception in einer etwas abstrakten Form ... vom Prinzip her aber ähnlich, nur dass in dem Film die ganzen weiteren Schritte nicht dargestellt werden.
    Unterm Strich geht die freie Entfaltung und Meinungsbildung den Bach runter, da beides unterbewusst von anderen gelenkt wird (was ja in sehr abgeschwächter Form ja bereits die alltägliche Werbung macht: klassische Konditionierung).

Hört sich jetzt für den ein oder anderen nach Iluminati, Paranoia oder anderen Wahnvorstellungen an ... ist aber die traurige Wahrheit.

Ich für meinen Teil werde diese Entwicklung durch Einwilligung, z.B. gegenüber Origin, nicht unterstützen.

Sry für OT, wollte ich aber mal dazu ablassen.
    Geändert von Masterdid69 (20.10.2011 um 15:21 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte