Du triffst den Nagel auf den Kopf wie die Faust auf's Auge...
Druckbare Version
Moin moin!
Ich les hier schon seit Monaten mit - also eher passiv!
Nach dem ich jetzt BF3 6 Stunden im MP gespielt habe (SP hab ich auch durch) kann ich mir auch ein Urteil bilden.
MP
+ trotz allen Unzulänglichkeiten macht es mir sehr viel Spaß
- die Ladezeiten, das Warten während des Mapwechsels ohne die Einstellungen verändern zu können und das eigentliche Server joinen find ich echt schI-CEe!
- public gibt es kaum Teamwork - was zu erwarten war
- keine dedicated Server - ich hätte so gerne BF3 auf ner LAN gezockt!
- viel zu viele Waffen und Gimmicks die man nicht braucht (davon sind sicher auch einige dabei, die sinnvoll sind)
SP
- war ok, nichts dolles, aber das hat wohl auch keiner erwartet
COOP
bis jetzt habe ich es nicht geschafft, warten, Absturz oder Fehlermeldung, aber keinen COOP :-(
Ich hab nen quadcore 2,3GHZ, 8 Gig Ram und ne Gforce 470.
Bei mir läuft es bei FullHD auf High-Ultra ohne ruckeln.
Ich bin jetzt nicht der Ur-BF-Spieler, habe BF1 gezockt und auch einige COD-Teile. Spiele hauptsächlich CS-S. Taktik geht bei mir vor k/d und oben auf ner Rangliste stehen.
Klar muss noch einiges bei BF3 verbessert werden, damit es ein guter MP wird und dafür muss man das Rad nicht neu erfinden. Trotzdem find ich BF3 gelungen!
OT:
Meiner Meinung nach liegt die schlecht Qualität an den ganzen Konsolenportierungen. Kann man nicht mal ein gutes MP-Game nur für den PC rausbringen und es dann richtig machen?
Nein kann man nicht - sonst würden ja die goldenen Amaturen im Bad der Bosse wegfallen.
Echt schade - dabei sollte man doch vermuten, dass gerade in der Spieleindustrie Menschen beschäftig werden, die Ihr Handwerk verstehen!:roll:
Battlelog: Wie ihr eurem Platoon euer eigenes Bild verpasst
http://www.figh7club.com/battlefield...t,52200,1.html
jo... herrlich, auch die comments im code.
LOOL, der code!Zitat:
// Turns out you can just upload a gif right into their shit
Was ein bubu.... die Nasen von EA sind nicht nur so gaga kein image-upload-button anzubieten nein, sie sind sogar zu blöd ihre Seite ohne eine dermaßene Sicherheitslücke zu programmieren!
Was willst machen?^^
Großartig wird sich daran nichts ändern. Glaub das ich schonmal kurz nachm Release erwähnt habe das so ziemlich sehr viele Serverdateien sich im BETA Stadium befinden. Das besondere dabei ist das so viel ausgelassen worden ist das eigentlich NOTWENDIG ist.
Was hat DICE gemacht? Sie haben die Codes von den meisten Serverdateien so umgeschrieben das diese Meldungen einfach gekonnt ignoriert werden und somit auch meist viele Server weiterhin noch Probleme besitzen. kA, wenn sich da wirklich jemand hinhockt der wirklich ich darauf beruft das alles mal sich richtig anzuschauen wird merken das es einfach nur enttäuschend ist was da geleistet wird.
In einer Hinsicht wird alles groß und toll dahergeredet, aber so im eigentlichen Sinne ist es einfach nur ein richtig fetter Scheißhaufen entstanden. Und das schlimme ist das niemand einsieht ihn wegzuputzen xD
Naja, was solls ehrlich gesagt...schade einfach nur um die Personen die wirklich den Spaß am spielen durch sowas verlieren...
soo hab die TV Rakete freigeschaltet, ansich ganz nett... wenn sie nicht ständig abprallen würde...
hoffentlich kommt bald nen patch :p
Langsam geht mir das Jet fliegen ins Blut über, ich habe letztens 9 Kills gemacht, ohne einmal Flares werfen zu müssen. :p
Aber auf Hardcore ist Chaos vorprogrammiert, es gibt Dinge, die mag ich (kein HUD, keine 3rd Person Ansicht in Fahrzeugen, kein 3D Spotting, keine Killcam, keine Gesundheitsregeneration), aber auch Sachen die ich nicht mag (zu wenig Gesundheit...), die dazu führen, dass Sniper-Camper-Tuber-Bob-Clans sich wie bei Modern Warfare 2 zuhause fühlen... Keine 3 Schritte kann man machen.