is das geil, irgendwo steht seit einer ewigkeit von mir ein medikit rum und ich bin schon lange scharfschütze und bekomme trotzdem die punkte wenn welche sich daran heilen xDD und das bei einem 64 server metro xDDD
Druckbare Version
is das geil, irgendwo steht seit einer ewigkeit von mir ein medikit rum und ich bin schon lange scharfschütze und bekomme trotzdem die punkte wenn welche sich daran heilen xDD und das bei einem 64 server metro xDDD
Zitat:
DICE Developer, Alan “Demize99″ Kertz has made a post on battlelog lining Future Balance updates. While none of these are guarenteed to make their way into future updates, it give you an idea what things they are looking at. If there are things you would like to see changed, be sure to head over to the Battlelog forum thread. Here is the complete list:
It’s important to note:
• This list is provided as a way for the Community to give us feedback on potential Balance changes to the game.
• This list is specifically focused on Balance changes. Feature requests and bug fixes are purposefully absent from this list.
• There is no guarantee that any of these Balance changes will make it into a future update at all, nor is this list a guarantee that there will be future updates
Spoiler Update list:
Quelle: http://battlefieldo.com/future-balance-updates-v2/
So nach langer Zeit mal wieder Bf3 gezockt und es hat sich nichts geändert, selbe lange Ladezeiten von über 1 Minute.
Bild bleibt immer wieder mal schwarz und läd sich nen Wolf.
Stinger Raketen treffen und es kommt 0 Feedback, 0 Punkte, jetzt schon 2 mal erlebt in einer Session.
Fazit: Bf3 bleibt Müll und wird sich so schnell auch nicht ändern, absolut traurig sowas.
Es läuft insgesamt viel flüssger, keine Ruckler mehr aber die oben genannten Sachen, gerade die Ladezeiten, versauen einfach alles.
Die Beta Ladezeit war gigantisch, ruckzuck war die Karte geladen.
Sind denn die Wahnsinnig? Die SKS war pre-Patch (ohne dem "SKS does more damage in close range") ohnehin schon so ein Mördergerät!Zitat:
Zitat von Changelog
Warum verwenden das eigentlch so wenige? 20 Schuss semi-auto mit hoher Schussfolge + 3,4 Zoom = schnelle Zielerfassung auf mittlere Distanz und trotzdem hohe Letalität auf kurze Distanzen, richtig weite Distanzen lässt das Spiel (ohne ineffizient zu werden) ohnehin nicht zu, egal welches Gewehr man verwendet
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich
Hat jemand von euch eigentlich immer bugs mit nem Buggy? Wenn ich einen Hügel herauf fahre, wo der Buggy dann über den Hügel fliegt und ich dann in der Luft aussteige, bleibt dieser einfach in der Luft stecken...:shock:
... manche Leute hauen hier auf die kacke, das find ich amüsant wie auch dähmnlich :lol:
Ist ja auch realistisch, dass man durch scheiben schießt. Wurd so auch oft ausm Heli (rausgeschossen) - hab mich auch aufgeregt, aber nicht so wie manch andere hier, dass sie zu blöd sind einen Panzer mit einem RPG auszuschalten oder wie manche hier, dass man mit einem IRNV gut gesehen hat(!). Das einzige was mich momentan noch richtig bei Battlefield anpisst, sind die verdammten TACLights. Ich würd als Admin die benutzer von diesen Waffen auf Tageslichtmaps runterschmeißen. Kann doch nicht wahr sein
Sowas sinnloses wie die Panzer <-> RPG Debatte hab ich wirklich selten gelesen. Das war, exakt wie von Randfee beschrieben, schon immer so und NIEMAND hat sich darüber ausgelassen. Überhaupt schonmal irgendein Battlefield gespielt ihr Kanaillen? Ansonsten nichts wie raus hier. :roll:
Ach diese Taschenlampen interessieren mich nicht. Dann weiss man wenigstens wo man hinschiessen muss :lol:
seit dem letzten patch funktioniert die Javelin deutlich besser, jetzt kann man damit erstmal was platt machen hehe
WHUUUÄÄÄ! Mein BF3 lädt über ne MINUTE! WHOO!
Was fürn trauriges Leben muss man haben, damit einen sowas kratzt? :td: