Mag dich trotzdem noch! : )
Druckbare Version
War doch nie weg :o?!
Hab lange keinen Beitrag von dir gelesen.
Wie auch immer..
BTT: Battlefield 3 hat mich nachwievor nicht überzeugen können. Knappe 70€ beim Fenster rausgeworfen aber der Konsumwahn ist eben schwer zu kontrollieren.
Eigentlich echt schade, dass hier im Forum garnicht mehr so viele Leute wie früher aktiv sind - so vor ~ 2 - 3 Jahren war es noch so top :) Naja so schnell verschwind ich hier aber nicht, dazu ist des hier viel zu sehr mein Stammforum :)
70€?! :o
Allerdings ob das Spiel einem gefällt oder nicht liegt immernoch an zwei Dingen: Ganz klar, wie immer, am Geschmack des einzelnen. Andererseits aber auch vorallem daran, dass man sich nicht "verklammern" darf am Stil und Gameplay von BF2, man muss aktzeptieren können, dass sich die Szene und BF wohl auch irgendwie verändert haben :s
Ja klar, ich bein sowieso jemand, der veränderungen begrüßt, das blöde ist nur, wenn es in die Falsche Richtung geht. Mir hätte es schon gereicht, hätte es einfach mehr Freiheiten zB. auf den Maps, oder bei der Klassenauswahl gegeben. Die gab es aber kaum.
Ich bin leider auch nicht stolz auf das Geld, welches ich darein investiert habe, das hätt ich mir genausogut sparen können (obwohl es schon ein paar Momente gab, wo ich richtig Spaß mit dem Spiel hatte), letzendlich kann ich mich damit nicht mehr anfreunden, und habs deswegen seit gut 3 Monaten nicht mehr gespielt...
Bad Company 2 habe ich nach einem Jahr immernoch gespielt...
Der ganze Achievement, unlock, Rank Up Hype in den ganzen Spielen kennt keine Grenzen, meiner Meinung nach ist er in Battlefield 3 um einiges extremer als in Call of Duty, oder ähnliche... Geschmackssache... So ziemlich alles ist momentan Geschmackssache, ich hätte aber in der Zukunft einfach mal andere Shooter, und nicht immer das gleiche Produkt mit anderem Namen... So könnte ich auch mal ein Shooter nach MEINEM Geschmack finden. Bisher Fehlanzeige. Auswahl sollte schon geboten werden, momentan herscht im Shooter Genre aber einfach tote Hose.
bei mir verhaelt es sich genau umgekehrt, mir gefaellt bf3 deutlich besser als bc2, aber wie du schon sagtest alles geschmackssache. was die rpg-elemente, das freischalten von waffen angeht geb ich dir absolut recht. meiner meinung nach hat sowas in nem mp-shooter nichts verloren. auch halte ich 0 von playerstatistiken, all das benoetigte man damals nicht. man zockte die spiele rein aus dem grund weil sie spass machten und nicht weil man noch eben nee waffe freischalten muss...
ich entdecke mich immer wieder dabei auf meine stats zu achten...ganz klar absoluter bloedsinn.
cs, was ich seit der beta 6.0 zocke hat das alles nicht und ich zocke es heute noch regelmaessig und habe deutlich mehr spass. genauso verhaelt es sich mit quake und ut.
ihr wisst schon dad man sich immer wieder im Kreis drehen tut? Zuerst wird erstmal ne kleine Stichelei stattfinden, dann wird über die Meinungen diskutiert. Diese werden dann begrüßt oder kritisiert und dann ist erstmal Ruhe für ne Dauer. Bis jemand wieder mit ner Anspielung anfangen tut, fängt es wieder von vorn an...
Einige mögen BF3 nunmal und andere nicht. Das haben wir schon gemerkt bevor es released wurde.
Mehr kann man nicht zu sagen^^
richtig...dejavue!
Diesen Kreislauf hab ich in anderen Foren auch scho bemerkt ^^ aber eigentlicg finde ich das gar nicht so schlecht, denn einige werden Ihre Meinung irgendwann wahrscheinlich ändern (meist zum contra) und dann ist es schon interessant zu wissen warum