sodann ist das allerdings wirklich sinnfrei. war dann eher mein halbwissen, dass es einen packshot gab, aber nur mit download code & ohne dvd bringt mir das natürlich gar nichts. nun ist alles meinerseits geklärt. :smile:
Druckbare Version
sodann ist das allerdings wirklich sinnfrei. war dann eher mein halbwissen, dass es einen packshot gab, aber nur mit download code & ohne dvd bringt mir das natürlich gar nichts. nun ist alles meinerseits geklärt. :smile:
Es gibt die DLCs ebenfalls im Laden zu kaufen. Allerdings befindet sich da nur ein Zettel mit nem Code drinnen, mehr nicht...
Falls wer nächste Woche Dienstag Lust hat kann mit mir und meinen Clan gern auf den TS die Close Quarters auf den eXoTic Server anzocken :) bissl kleine Gesellschaft undso :D. Falls wer Interesse hat kann mich ja in battlelog adden: http://battlelog.battlefield.com/bf3...eXoTic-br33ze/
@cool-breeze
Hab dich mal geaddet. Habe Dienstag Spätschicht und zock danach doch ganz gern noch ein wenig.
Obwohl ich irgendwie bezweifle das es am Releasetag problemlos läuft :wink:
Battlefield 3 - Rückblick auf den Patch & Premium
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=194Zitat:
Der letzte Tag der Woche hat erst begonnen und das erste und zugleich siegreiche EM Spiel der deutschen Nationalelf ist wenige Stunden her. Lang wollen wir auch nicht bei diesem Thema bleiben, sondern begeben uns wieder zurück in die Richtung "Battlefield 3". Auf der E3 hat man einiges mitbekommen und einiges wurde auch in er Zwischenzeit veröffentlicht. Der große Juni Patch wurde zugleich mit den neuen Feature "Battlefield Premium" veröffentlicht. Dem einen oder anderen mag zwar vielleicht wesentliche Dinge aufgefallen sein die verbessert wurde, aber der Patch hat auch seine macken. Wir haben daher für euch eine Zusammenfassung welche Vor- und Nachteile der Patch gebracht hat und was es sich mit "Premium" auf sich hat.
Wäre da auch ab ca. 22.45 dabei dann. 8) Habe leider spätschicht.
By the way: Zu Premium. DICE holt sich somit etwas geld ins Haus um die Produktion von den kommenden DLC´s zu sichern. Wie soll ein Studio Content produzieren ohne einen Cent zu bekommen.
Premium ist ein kleiner schmankerl für die User die dann noch nen paar kleine extra Sachen dann eben bekommen.
Und am ende sage ich immer wieder: TASCHNRECHNER FTW!! ;)
Hat irgendjemand ausser mir diesen Stecker oben rechts im Bildschirm?
Vor den Patches war der nie da und alles lief perfekt, nun kommt der wann er will obwohl meine Verbindung super ist, friert mich in der Position ein, ich kann mich nicht bewegen aber Gegner können mich oftmals noch töten, zwar nicht immer aber oft genug... Ich flieg auch nicht raus oder so, nach dem tot funktioniert's wieder.
@Sensmann:
Kannst du davon mal bitte nen Screenshot machen?
Kann ich mir ehrlich gesagt erst mal nix drunter vorstellen.
@Sensman
also sowas hab ich bisher nicht gehabt oO. Wusste bis dato gar nicht mal das es sowas gibt.
@all
So wie es ausschaut bin ich der einzige am Dienstagabend der noch von meinen Clanmates online ist. Also werd so bis 1 oder 2 Uhr zocken. Wie gesagt, wer mag kann sich gern anschließen :)