Holy Grail of Battlefield Video-Editing, SWEEEEEEEET!! :shock:
Das einzige was mich wirklich stört ist der besch...eidene 16 : 9 Aspekt, in 720p aber noch verschmerzbar. :razz:
Druckbare Version
Holy Grail of Battlefield Video-Editing, SWEEEEEEEET!! :shock:
Das einzige was mich wirklich stört ist der besch...eidene 16 : 9 Aspekt, in 720p aber noch verschmerzbar. :razz:
Danke Dennis!
Hattest du auch andere Bluescreens oder nur den Nvidia Bluescreen?
Bei dem Beta Teil ist das nämlich genau so, nur das ein neuer Bluescreen dazugekommen ist: dxgmms1.sys
Im Internet finde ich viele Leute die dass selbe Problem haben bei BF3.
Also ich hab den Bluescreen behoben indem ich die richtigen Timings vom Ram eingestellt habe, bin ich erst vorher drauf gekommen :lol:
Ohne gewhyne, aber was stimmt nicht mit der M26 insbesondere Mass? Wieso haut die alles One Shot um und ist überall (eigentlich) verboten? Nicht dass ich sie nutze, werde nur immer weggefegt.
Den Grund warum sie verboten ist hast du gerade genannt. Was mit denen los ist...ka das ist halt so ne Sache wie bei der MP7 etc., es gibt Waffen die sind overpowered und bis das gefix ist werden sie halt verboten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nein, sie ist nicht overpowered (zumindest nicht in diesem Maße). Es gibt nur einen Bug, der dafür sorgt, dass eine einzelne Schrotkugel der M26 (man verschießt ja recht viele davon) so viel Schaden macht wie alle zusammen (oder wie eine Kugel des Gewehrs, auf dem sie montiert ist...?).
Der Bug tritt in bestimmten Konfigurationen auf, wenn man die M26 (auf der Unterlaufschiene) zusammen mit gewissen anderen Attachments montiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
Battlefield 3 - Stats-Probleme - Shotgun-Guide
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=171Zitat:
Das Double XP Event ist schon seit einigen Tagen vorrüber, jedoch zeigt es ihre Nachwirkungen. Einige Spieler klagen über Probleme mit ihren Statistiken und Freischaltungen, die sie während des Events und bis jetzt erspielt haben. So scheint es, dass diese nicht wirklich angerechnet bzw. freigespielt worden sind. DICE hat bekannt gegeben das dies derzeit in Bearbeitung ist und schnellstmöglichst behoben wird. Weiterhin haben wir auch mehr Informationen im Bezug auf "Battlefield Premium"...
Wergesehen hat:Spoiler ONE:
http://www.youtube.com/watch?v=o5xVKiZlth0&hd=1
:D