Tatsächlich, dachte schon, dass würde erneut ausfallen :P
Druckbare Version
Ich habe ein Problem mit BF 3, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich immer sehr kurze, nervige Lags habe, dabei bleibt der Ping jedoch stabil und die Framerate auch. (stuttering)
Treiber sind alle aktuell, FP defragmentiert. In anderen Spielen habe ich diese Stutter nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte, oder in welche Richtung ich suchen sollte?
Spiel mal mit der Netzwerkglättung in Bf3 rum.
Desto weniger desto besser. (wirst nicht mehr um Ecken erschossen usw)
aber du musst halt einen Wert finden wo du und die Gegner nicht mehr laggen.
Und schau mal auf deienn Packetloss ;)
Die Funktion ist schon relativ wichtig, wenn der Balken auf Anschlag ist, wirkt zwar insgesamt alles flüssiger, die Verbindung ist aber auch indirekter -> mehr Verzögerung.
An der Funktion liegt's bei mir aber leider nicht...
Die Stutter treten übrigens erst nach einer gewissen Zeit auf, mal sind sie sofort da, mal kann ich eine halbe Stunde normal spielen.
Fällt es nur mir auf oder sind
1. Immer mehr arsc****** auf den Servern unterwegs die einem nur auf die Nerven gehen bzw. sich nicht an die einfachsten Regeln halten können?
2. Die Jets einfach so overpowered wurden das wirklich jeder Noob damit alles nieder machen kann?
Hoffentlich kommt schnell der November und BlackOps 2 wird released, dann sollte wenigstens das 1. Problem wieder geringer werden...
Also das mehr Kleinkinder anwesend sind war schon immer so. Merke selbst das auf mein Metro Server.
Jede kleinste Aktion die entweder aus Skill oder Luck passiert ist, wird als Hack oder Cheat angesehen. Dann immer das geheule wegen dem baserapen.
Einfach nur arm und peinlich was manch Erwachsener von aich abgibt :roll:
Jets und OP. Falls man es beherrscht. Son noname der da mal paar Stunden erfahren hat kann da kaum was machen.
Hey Leute, ich bekomm bei BF3 immer einen Bluescreen mit dem GeForce 301.42 Driver, den Beta teste ich gerade. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
Bluescreen: nvldddmkm.sys
Hat jemand auch Probleme mit BF3?