Esport und co. Sind sowieso overrated.. *In Deckung spring*
Druckbare Version
Esport und co. Sind sowieso overrated.. *In Deckung spring*
gott ist doch nur ein spiel, einige haben probleme:roll:
regen sich auf, als wenns sonst was waere.
Wenn jemand seine persoenliche entscheidung getroffen hat, es nicht zu holen, weil dice keinen lolli pop mit bei macht, ist ja gut fuer ihn. Ich schau hier immer rein, und man liest jedesmal nur ... das ist ******** hier und da und bla bla bla. BF3 ist ein eigenes Spiel. Es hat seinen eigenen style und ich kack drauf, obs nun das HUD von MoH hat, oder die Hitbox am Hintern des Soldaten ist. :roll:
:D:D:D
Will endlich gescheite news und kritik hier sehen
Hahaha das wär doch was? Einen Dyson mit Zyklon-Abscheider vielleicht;)
Ich will keine Werbung machen. Ich will nur sagen was Recht ist. 2142 war wirklich exzellent, und da is es doch nur gut wenn sich der neueste Teil der Serie daran orientiert oder?
Da, ein Wallpaper kannst haben. :)
http://browse.deviantart.com/?q=batt...et=72#/d48uiys
Ihr habt mich voll überzeugt, das Spiel doch zu kaufen.
Ich bin nämlich der, der casual mit ein paar Leuten auf Publics spielt und wild umherballert und mit Raketenwerfern auf Schnürsenkel zielt. Danke EA, Call of Duty war mit irgendwie zu Ernst :)
->
Case solved.Zitat:
None of these have anything to do with why BF3 will be broken, every single one of them is better labeled "why people suck." Every problem here could be solved by the people playing the game not being braindead monkeys, but unfortunately the average person who's going to be playing a game like this is indeed a braindead monkey.