@siLenz: In diesem Thread interessierts nen schei** was in der welt passiert :p. Wenns was neues ueber BF3 gibt, wirds hier gepostet, egal obs dich interessiert oder nicht :wink:8-)
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@siLenz: In diesem Thread interessierts nen schei** was in der welt passiert :p. Wenns was neues ueber BF3 gibt, wirds hier gepostet, egal obs dich interessiert oder nicht :wink:8-)
also was ich live von bf 3 gesehen habe war grafisch einfach top
nehmen wir einmal die felstexturen die waren unglaublich
und das in der pre-alpha
also bleibt mal cool 8)
jop, im grunde wissen wir auch, das es genug AA waffen geben wird, sodass sich Flieger vorsehn muessen :P
Bitte keine so krass overpowerten AA Geschuetze wie in BC2.
Ich bin allgemein mehr für ein balanciertes Stern Schere, Papier, Prinzip. Ich will nicht, dass ich wieder ne schlechte K/D habe, weil ich grad den Heli verpasst habe. Ich will auch als Infanterie die Fahrzeuge ausschalten können.
UNDZitat:
Battlefield 3 - Details zu Fahr- und Flugzeugen im Multiplayermodus
Der Entwickler DICE hat in der aktuellen Ausgabe des BattleBlogs neue Informationen zu den Fahr- und Flugzeugen in Battlefield 3 veröffentlicht.
Battlefield 3 wird einen Fuhrpark bestehend aus über 20 verschiedenen Fahrzeugen bieten.
Der Ego-Shooter Battlefield 3 wird im Mehrspielermodus erneut eine Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen, Jets und Hubschraubern bieten. Auf der offiziellen Website Battlefield.com geht der Entwickler nun näher auf den Fahrzeugkampf im Multiplayer-Modus ein und erklärt unter anderem wie sich der Fuhrpark mit Upgrades individualisieren lässt. Insgesamt wird es in Battlefield 3 über 20 verschiedene Vehikel geben, die sich auf 12 Fahrzeugklassen verteilen. Je nach Vorliebe kann sich der Spieler hinter das Steuer von gepanzerten Transportern, Schützen- und Kampfpanzern klemmen oder er schwingt sich ins Cockpit von Späh- und Kampfhubschraubern, Erdkampfflugzeugen oder Jets.
»Die Anpassung der Fahrzeuge ist umfangreicher, tiefgreifender und taktischer als in vorherigen Battlefield-Spielen. Über 80 freischaltbare Upgrades zur Spezialisierung innerhalb der verschiedenen Klassen bieten jede Menge Spielraum, die Fahrzeuge an deine Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen. Jede anpassbare Fahrzeugklasse hat drei Slots für Freischaltungen: einen sekundären Waffenslot, einen Gadget-Slot und einen Upgrade-Slot. Indem du eine Fahrzeugklasse spielst und Kills damit erzielst, kannst du nach und nach mehr Spezialisierungen für diese Fahrzeugklasse freischalten,« erklärt der Entwickler.
Fahrzeuge sollen sich bei leichten Beschädigungen automatisch regenerieren, insofern sie nicht unter Beschuss genommen werden. Schwere Schäden erfordern allerdings Reparaturen von einem Pionier. Sind Vehikel schwer beschädigt, sind sie in ihrer Bewegungs-Geschwindigkeit eingeschränkt, Feuer- und Rauch-Effekte sollen Reparaturbedarf signalisieren. Die Waffensysteme sollen jedoch aus Gründen der Fairness stehts funktionsfähig bleiben.
»Während unseren Spieltests hier bei DICE sieht man auf dem Schlachtfeld häufig beschädigte Panzer, die hektisch von Pionieren repariert werden, während ihre Besatzung noch immer die Hauptgeschütze und MGs bedient, um die feindlichen Einheiten in Schach zu halten. Wenn die Reparaturen erfolgreich verlaufen, ist der Panzer bald wieder komplett funktionsfähig, und die Besatzung ist nur knapp einer Katastrophe entronnen. Ist dies nicht der Fall, hatte die Besatzung zumindest eine faire Chance, während das beschädigte Fahrzeug selbst ein verführerisches Ziel darstellte, was zu noch intensiverer Multiplayer-Action führte«
Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Erste Impressionen der Multiplayer-Schlachten liefert der Caspian Border-Multiplayer-Trailer, der im Rahmen der gamescom 2011 erstmals präsentiert wurde.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560624.html
Mal wieder was für die Augen, wenn wir schon nicht selbst ran dürfen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cEhf92zDreU
Gruß
Noname
Das müsstest du doch am besten wissen...
1. Dann hast du schlicht und einfach nichts mehr drauf... Da kann das Spiel nicht viel für, es kommt drauf an wie du mit den gegebenen Features umgehst und spielst... Wenn du tatsächlich Probleme mit Fahrzeugen hast, ist das schon wirklich sehr peinlich denn ich zumindest sehe immer irgendwo ein Stationäres AT oder nen toten Techniker dessen Klasse ich mopse...
An Chancen diese zu zerstören mangelt es ja nicht gerade, sogar durch nades erleiden Tanks ordentlichen Damage...