Weil jeder andere Standarts hat... wie ich her raus lese, ist bei einigen die Messlatte ziemlich hoch, verlangen Render-like Grafik etcpp. Mir aber, ebenso den Fans und der Zeitung/Presse, Grafik ala Bad Company 2 vollkommen. Und die Grafik von BF3 sieht nun wirklich sehr sehr gut aus... wenn du sofort dort irgendwelche Real-Life-like Grafik erwartest, ist das deine eigene Schuld, denn nach mehreren Jahren Erfahrung durch Spiele und Entwickler, sollte man sowas voraussehen und wie gesagt sieht BF3 nun wirklich nicht schlecht aus... im Gegenteil, seit Jahren noch mal ein richtiges Highlight.
Ich find die Grafik gut. Natürlich hat es seine macken, aber meine Güte... schau dir mal manche Sachen in Crysis 1 an... Steine, Tiere oder Ähnliches...
Stört das mit den Innenräumen irgendwen? Nach ein paar Minuten wäre sowieso alles zerbombt... zugegeben ist es wirklich sehr leer in den Innenräumen, bis auf Bilder usw. und ich will mich da nicht mit was rausreden wie "Ja ist sowieso nach kurzer Zeit alles kaputt" aber mich juckts wie gesagt nicht... das Spiel ich ja auch nicht wegen der Grafik, sonst würde ich CS:S, Minecraft und Terraria gar nicht anrühren.
Bei der Zerstörung wurde nicht geschummelt... es wurde von Anfang an gesagt das die Zerstörung so sein wird, da scheinen wieder irgendwelche Leute viel rein interpretiert zu haben. In BC1 war die Zerstörung genau so, bis auf das Häusereinstürzen...
Bei den Häusern besteht keine richtige Physik, nur Models und Animationen, richtig... aber das Spiel besitzt durchaus an mehr Physik und Dynamik als so manch andere Titel *Zu CoD schau*
Wäre letzteres da, würde es auch nicht realistisch ausschauen... wird nun mal sehr viel Staub aufgewirbelt, ist so...
Mich stört diese "Pseudophysik" ebenfalls nicht...
Naja ja und nein... UT gabs ja vorher schon, das war auch so'n... CoD - Like Titel, auch wenn ich es gerne spiele/gespielt hab. Die Sache ist, die Gamer (Vorallem PCler und das müsst ihr zugeben!) verlangen sehr viel in sehr kurzer Zeit! "Was? 2 Jahre auf ein Spiel warten? ICH GLAUB ICH SPINNE!" Ich weiß gar nicht wie lange man damals an einem richtig guten Titel saß, aber bestimmt länger und zudem wird einem jedesmal unterstellt man habe etwas geklaut o.Ä.
Und dann gefällt den meisten das kleinste Fitzelchen nicht... "MEINE GÜTE, DIE TASTATUR DA HAT NUR 8 ECKEN!, BLASPHEMIE!"
Definitiv, das find ich auch gut... nur wird das, finde ich, beim falschen Entwickler und beim falschen Spiel gefordert! Sie dir mal die Fanbase von CoD an! Da sollte man definitiv mal einen Riegel vorsetzen denn an SOWAS orientieren sich andere Entwickler und passen sich an! "Was? Die können ungestraft sowas machen und dann auch noch so viel verlangen? Machen wir auch! Wenig Aufwand, maximum profit..."
Naja was die mit BC2 geliefert haben und nun mit BF3 liefern find ich schon ganz schön innovativ... Klar, Shooter, böh... aber es geht um die Kleinigkeiten, das finde ich beeindruckend....