Du bist echt der perfideste Troll den ich je gesehen hab.
Druckbare Version
Du bist echt der perfideste Troll den ich je gesehen hab.
;););):p:D
Ich werd nicht mehr. :lol:
Grafikh**** wie sonst was... sich ueber Framezahlen aufrgene.. von wegen alles unter 60fps ist ruckeln... hatten wir ja lange und groß diskutiert.. aber er sieht hier keinen Unterschid? :lol:
ganz ehrlich.. komm runter und hoer mit diesen kackbox-genoobe auf! :roll:
Gruß
Noname
Hehe, wie dämlich bei der Konsole das Licht ausgeblendet wurde. Explosionen machen ja auch kein Licht, nicht wahr?
Zum SP, dann bitte komplett weglassen, der von BC2 war auch unnötig. Da könnten die sich bitte komplett auf den MP konzentrieren. Battlefield 3 hat nun mal ein realistisches Setting bzw. auch ein realistisches Gameplay. Da ist so eine Slo Mo in keinster Weise "cool" oder "unterhaltend".
Sowieso, ich finds einfach nur kacke, dass sich die Entwickler nur noch auf Multiplayer fixieren. Die SPs heutiger Spiele werden immer schlechter, COD und Battlefield sind ein paradebeispiel. Gescheite Einzelspielerkampagnen wie Half-Life, Halo, Crysis und Deus Ex sind selten. Ein Battlefield, mit realistischen und super aussehendem Singleplayer, mit einer super Story wäre das non-plus-ultra, aber heutzutage geben die Entwickler ja ein ****** auf Singleplayer (Crysis 2...).
Allerdings sind bei der ersten Explosion beim PC auch Stellen beleuchtet die Eigentlich nicht ausgeleuchtet sein sollten. Aber ich glaube kaum dass das beim Spielen auffällt.
Zu der Konsolen vs. Pc Diskussion. Es war doch klar das der Pc besser aussieht, aber ich kann mich Ovo nur anschließen und sagen das die Xbox Version trotzdem noch cool und stimmig aussieht. Außerdem hat bisher kein Konsolero den ich kenne gesagt man sieht das doof aus da hätten sie mehr raushauen können.
Und das der Trailer auf der Xbox läuft ist in anbetracht wie viele auf der Konsole spielen doch auch angebracht immerhin waren davor alle Trailer auf dem PC.
Ganz genau, das dachte ich jetzt auch schon mehrmals beim Anblick dieser Gifs (bitte nicht nochmal quoten).
Es sieht besser aus (ohne Licht ist ja lachhaft), aber es ist trotzdem Blödsinn!
http://idisk.me.com/randfee/Public/P...917-204251.jpg
wenn überhaupt, dann müsste es ein zweifach-Reflex von der Umgebung sein, dann dürfte aber auch die Hauswand nicht schwarz sein, im Gegenteil, die müsste durchs diffuse Licht eher noch heller sein... Übertrieben ists sowieso, höchstens ein FlashBang (ohne Explosionskraft) wäre so hell, dann aber auch nur ein kurzer Blitz. Eine Frag-Granate wäre weitaus realistischer mit der Helligkeit des ersten Gifs dargestellt.
es ist einfach ein bug in der Beleuchtung!
Einer der besten Granatenexplosionen gibt es in Half-Life 2, kurzer Blitz, und starke Explosion.
Eieiei, man kann Dinge auch etwas überanalysieren, wisst ihr:-o
(und dass das von mir kommt heißt schon was, denn ich interpretier auch ganz gern Sachen in Tweets etc. ;))
Danke dir, Ich les hier schon die ganze Zeit mit und wunder mich ob einige noch wissen, das es sich um ein Spiel handelt. Hier wird ueber jeden Fliegen furz diskutiert.
Kommt mal bitte wieder zum richtigen Thema zurueck, denn hier wird das in letzter Zeit laecherlich. Wenn ich ne realistische explosion sehen will, schau ich mir Mythbusters an :razz:.
Hauptsache, BF3 kommt Atmospherisch super rueber, da schei** ich drauf, ob da die lichspiegelung und reflektierung und weiss der got was noch nicht zu 100% stimmen.
Wie jemand schon sagte hier im Forum, wenn man eine geile Grafik sehen will, dann schaut man ausm Fenster.....
Leute gebt euch zufrieden damit, das Frostbite 2 schonmal geil aussieht, auch auf Konsole. wenn ich so an Halo 3 usw denke, lol
BF3 ist nicht gott. CoD haelt sich fuer Gott, also geht da rueber und noergelt was es da alles nicht gibt :-D