Seite 312 von 847 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also der Trailer von der Xbox sieht ja mal echt zum kotzen aus
    Das enttäuscht selbst mich als BF Fan

und Stalker...
    Wenn du ein Bombe SP Spiel erwartest und dann biste bei BF nunmal falsch

Das Spiel wurde nie dazu gemacht wirklich einen richtigen SP zu haben
    Die meisten werden den SP vielleicht einmal durchspielen und dann links liegen lassen, weil der Reiz von BF einfach im Multiplayer liegt

Ich persönlich hätte es sogar begrüßt wenn Dice einfach den SP wieder weglässt und mehr Energie in den MP steckt.
    Den SP bei BC2 hab ich persönlich sogar gar nicht angerührt.

Erfahrener User

Standard

Hui hier gehts ja ganz schön ab.
    Also ich glaube das mir BF3 auch mit der Slomo Spaß machen wird und Unterhaltung bietet
    Ein "perfektes" Spiel gibts meiner Meinung nicht. Aber es gibt Bessere und Schlechtere, und BF3 gehört für mich (insofern man dass an dem bisher Gezeigten beurteilen kann) zu den Besseren

Hepta
    Gast

Standard

Singleplayer = Zeitvertreib, bis EA/DICE die (Master-)Server nach dem Release wieder zum Laufen bringen.

Wer schon andere BF-Launches erlebt hat, weiß, wovon ich rede

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Singleplayer = Zeitvertreib, bis EA/DICE die (Master-)Server nach dem Release wieder zum Laufen bringen.

Wer schon andere BF-Launches erlebt hat, weiß, wovon ich rede
    Hehe.
    Lustig wirds dann nur, wenn du kein SP spielen kannst, weil die Master Server Offline sind.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hehe.
    Lustig wirds dann nur, wenn du kein SP spielen kannst, weil die Master Server Offline sind.
    Das könnte wirklich interessant werden. Hoffen wir das Beste!

Coole .gifs:

3 x dürft ihr raten was XBOX, und was PC ist

Gesperrt

Standard

Sieht beides gut aus, und dafür das das eine DX11 only ist und das andere auf hardware läuft die 7 jahre alt ist, sieht es verdammt gut aus muss ich mal sagen, kaum unterschiede zu sehen, außer halt die auflösung und texturen.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sieht beides gut aus, und dafür das das eine DX11 only ist und das andere auf hardware läuft die 7 jahre alt ist, sieht es ziemlich gleich aus muss ich mal sagen, kaum unterschiede zu sehen außer halt die auflösung und texturen.

MFG
    Ovo
    Meine Güte wenn man das so liest, dann glaubst du dir doch selbst nichtmehr ^^
    Wer da keinen Unterschied sieht dem ist nicht zu helfen! Das obere sieht im Vergleich echt grottig aus

Abgesehen davon wechselst du anscheinend deine Meinung auch wie Unterhosen, denn vor einiger Zeit warst du noch die Grafik **** schlechthin...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

In dem PC teaser war ja zu derzeit das HuD ausgeschaltet.
    Hoffe das kann man im SP machen.Wenn das eh linear ist brauch ich kein HuD.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Meine Güte wenn man das so liest, dann glaubst du dir doch selbst nichtmehr ^^
    Wer da keinen Unterschied sieht dem ist nicht zu helfen! Das obere sieht im Vergleich echt grottig aus
    Nö wieso ich sage doch selbst PC = Winner!
    Aber es sieht halt auf der 360 nicht viel anders aus, wie gesagt die auflösung ist halt kleiner und die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst, das ist auch schon alles

PS: Man muss es halt imma aus mehreren winkeln betrachten, wenn du es anständig auf dem PC spielen willst brauchst du mindestens ne GTX 570, heißt 600€ PC + und ich slebst glaube kaum das es selbst mit einer GTX 570 anständig läuft mit max settings.
    Auf der 360 wiederum kaufst dir ne Konsole für 150€ und hast ein tolles Spiel zum günstigen Preis, was der PC version ähnlich sieht, und hast nen gechillten Controller

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wechselst du anscheinend deine Meinung auch wie Unterhosen, denn vor einiger Zeit warst du noch die Grafik **** schlechthin...
    Man wird halt älter und ändert seine meinungen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nö wieso ich sage doch selbst PC = Winner!
    Aber es sieht halt auf der 360 nicht viel anders aus, wie gesagt die auflösung ist halt kleiner und die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst, das ist auch schon alles

PS: Man muss es halt imma aus mehreren winkeln betrachten, wenn du es anständig auf dem PC spielen willst brauchst du mindestens ne GTX 570, heißt 600€ PC + und ich slebst glaube kaum das es selbst mit einer GTX 570 anständig läuft mit max settings.
    Auf der 360 wiederum kaufst dir ne Konsole für 150€ und hast ein tolles Spiel zum günstigen Preis, was der PC version ähnlich sieht, und hast nen gechillten Controller

Man wird halt älter und ändert seine meinungen

MFG
    Ovo
    Du bist blind wie ein Maulwurf.

Stichworte