Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Meine Güte wenn man das so liest, dann glaubst du dir doch selbst nichtmehr ^^
    Wer da keinen Unterschied sieht dem ist nicht zu helfen! Das obere sieht im Vergleich echt grottig aus
    Nö wieso ich sage doch selbst PC = Winner!
    Aber es sieht halt auf der 360 nicht viel anders aus, wie gesagt die auflösung ist halt kleiner und die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst, das ist auch schon alles

PS: Man muss es halt imma aus mehreren winkeln betrachten, wenn du es anständig auf dem PC spielen willst brauchst du mindestens ne GTX 570, heißt 600€ PC + und ich slebst glaube kaum das es selbst mit einer GTX 570 anständig läuft mit max settings.
    Auf der 360 wiederum kaufst dir ne Konsole für 150€ und hast ein tolles Spiel zum günstigen Preis, was der PC version ähnlich sieht, und hast nen gechillten Controller

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wechselst du anscheinend deine Meinung auch wie Unterhosen, denn vor einiger Zeit warst du noch die Grafik **** schlechthin...
    Man wird halt älter und ändert seine meinungen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Aber es sieht halt auf der 360 nicht viel anders aus, wie gesagt die auflösung ist halt kleiner und die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst, das ist auch schon alles

PS: Man muss es halt imma aus mehreren winkeln betrachten, wenn du es anständig auf dem PC spielen willst brauchst du mindestens ne GTX 570, heißt 600€ PC + und ich slebst glaube kaum das es selbst mit einer GTX 570 anständig läuft mit max settings.
    Auf der 360 wiederum kaufst dir ne Konsole für 150€ und hast ein tolles Spiel zum günstigen Preis, was der PC version ähnlich sieht, und hast nen gechillten Controller

Man wird halt älter und ändert seine meinungen

MFG
    Ovo
    Du bist blind wie ein Maulwurf.

Gesperrt

Standard

Wartet halt ab bis das Spiel draußen ist und richtige vergleiche da sind, der Trailer ist eh ein wenig naja, seltsam...
    Das die PC Version am besten ausschaut sollte wohl klar sein, trotzdem sehen die Konsolenversionen sehr gut aus wenn man dran denkt DX11 vs DX11, davon abgesehen läuft BF3 ja auf dem PC netmal unter DX9-10

MFG
    Ovo

Professional Avatar von RED

Standard

MFG
    Ovo
    Am PC hab ich ne gechillte Maus und Tastatur. Allein schon die Explosion ist tausendmal geiler aufm PC

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du solltest echt mal zum Augenarzt gehen.
    Ich frag mich wie du mit deiner Sehstärke damals 120FPS von 60 FPS geschweige denn 30 von 60 auseinander halten konntest

Wie gesagt
    Du kannst dir echt nichtmehr selbst glauben, bei dem was du daher laberst...

Stichworte