Seite 362 von 847 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 8464

Thema: Battlefield 3

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Videos oben: Großer Mist ist wie langsam die Flugzeuge sind! Was ich aus nem Trailer schon mal befürchtet habe scheint wahr zu sein... Jets mit v << 200km/h... was ein Käs! Die kriechen durch die Luft wie Schnecken!.... langweiliger gehts ja nicht!
    Das sieht tatsächlich so aus, als hätte man die Jets auf «Zeitlupe» geschaltet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dann fang an zu snipern :P
    (aber ich habs ja noch nicht). Was mich an den videos jetzt schon ärgert ist das ständige Gewackel. Alles wackelt, beim laufen, springen etc. das sollte abgeschafft werden.
    Von der dick beworbenen Zerstörung/Physik ist ja leider nicht viel übrig geblieben - tsssss.
    Also ich habe noch sehr viel zerstörbares gesehen, es ist teilweise unspielbar, um so länger man zockt um so schlimmer wird es, hab dann nur noch Standbilder, es ruckelt so elende, spielen unmöglich und ja das Wackeln nervt tatsächlich, man muss sich an alles ordentlich umgewöhnen. Verstehe aber nicht warum die Beta Performance mäßig noch so derbe Probleme hat.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von R@ge

Standard

SInd das Jets oder Segelflieger ? o0

Ein bisschen arg langsam, da kann man ja den Piloten mit dem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit schießen xD

Gesperrt

Standard

Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Du meinst auf Ultra?! Auf High sollte es eig gut laufen denke ich
    ultra, very high, high, alles das Gleiche. Ist doch nur Dummgelaber der Hersteller. Die höchste Darstellungsqualität ist wortwörtlich halt "high" :P - dann gibts irgendwas in der Mitte und low für die Einstellungen mit der niedrigsten Qualität.
    Mit ihrer bescheuert-inkonsequenten Nomenklatur müssten sie eigentlich demnächst low in "unterirdisch" bzw. "sehr schlecht" umbenennen.

Und wie Randfee schon sagt, 40-60 FPS sind nicht Butterweich und fü den SP vllt okay aba nicht für einen MP
    Alles unter 40fps "ruckelt"... erst ab geschätzten 60fps ist es wirklich "smooth".... und jetzt komm mir hier keiner mit "Das Auge sieht aber nur 30fps".... ich habs oft genug erklärt hier und es steht auch gut auffindbar im Netz erklärt...

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.
    Das glaube ich nicht, man sieht eindeutig, dass die Absolutgeschwindigkeit oft gar an geschätzten 100km/h kratzt... Wie R@ge sagte... das sind Segelflieger...wobei die bei genug Höhe sicher schneller werden können als diese Jets da!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.

So weiter gehts.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.

So weiter gehts.
    Wo finde ich die Map?
    Ich sehe im Browser nichts, es gibt keine Caspian Border Server mehr in der Liste.
    Toll man muss die erst im Filter anhaken, sind eh alle Voll und wenns dann mal geht, steht da Server is changing map.
    Geändert von Shadow (28.09.2011 um 14:36 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)

Customer Entered by Werner M. via Phone 09/28/2011 04:52 AM
    Battlefield 3: Beta-Keys können nun generiert werden.
    also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausenden

MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)

also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausenden

Hast du nun einen?

TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Gibt es hierfür eigentlich schon eine Lösung "Your game session has expired, please log out and then log in again"?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte