Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

dann fang an zu snipern :P
    (aber ich habs ja noch nicht). Was mich an den videos jetzt schon ärgert ist das ständige Gewackel. Alles wackelt, beim laufen, springen etc. das sollte abgeschafft werden.
    Von der dick beworbenen Zerstörung/Physik ist ja leider nicht viel übrig geblieben - tsssss.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo, unter ner GTX 580 bracuhste BF3 garnet erst Installieren wenn du anständig spielen willst
    Könnte sein, aber die Benches sind ebenfalls uninteressant. Auf High kann es also scheinbar eh keiner spielen daher interessiert, bei welchem Setting und ob überhaupt stabile 60fps (minfps > 30) erreichbar sind!

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Öhm die Performance ist sau geil, aber ok OvO wir wissen ja , nix unter 120 fps
    läuft wie ne eins. 1920x1080 alles ultra 1xgpu 40-60 fps außen, 70-90 fps innen. 2xgpu 60-90 fps außen 90 - 120 fps innen. Es läuft butterweich
    Butterweich!? Sicher, dass du nicht ge-blurred bist durch Motion blur?
    Ich sag auch ganz klar: Ein Shooter unter 60fps im Schnitt ist für mich nur sehr anstrengend spielbar... 30fps im Schnitt tue ich mir jedenfalls nicht an!

==============

Bezüglich des Videos oben: Großer Mist ist wie langsam die Flugzeuge sind! Was ich aus nem Trailer schon mal befürchtet habe scheint wahr zu sein... Jets mit v << 200km/h... was ein Käs! Die kriechen durch die Luft wie Schnecken!.... langweiliger gehts ja nicht!
    Geändert von randfee (28.09.2011 um 13:54 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte