Jap.
Kontaktier mich morgen Nachmittag nochmal. Ich kann da aber warscheinlich selber nichts machen.
Mir wurde mal erzählt vorhin.
Mail an customerservice@ea.com senden.
Entweder der key kommt nicht oder was schreiben von wegen der bekommene Key funktioniert nicht.
Nach kurzer Zeit soll man angeblich schon einen bekommen/einen neuen bekommen.
Ob es stimmt, kA. Fahre jetzt an die Arbeit. Schaue nachehr noch mal vorbei. Bis dann.
P.S.: Wer mich bei Battlelog adden möchte: Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also so richtig aufregen würde ich mich da nicht, ist doch eh open beta ab 29. von daher
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@Stalker_Raince
Verdreh nicht immer die Fakten. Man kann keine großen Gebäude mehr zerstören, kleinere aber schon vollständig. Mehr ging in BC2 auch nicht.
Ich denke die Zerstörung wird gesamtbetrachtet größer sein, nur nicht so groß wie angekündigt.
Außerdem war nie die Rede von "Jetzt kaufe ich es mir nicht mehr" Du hast BF3 von Beginn an schlechtgemacht, reitest auf jeder News rum und hast immer gepredigt, wie du es nicht magst.
Lass es einfach.
Alle die jetzt meckern wegen dem Key - Ich kann euch schon absolut verstehen. Dass EA sowas irgendwie verbockt ist einfach nur behindert, aber daran kann man leider nicht sehr viel ändern
@Stalker_Raince:
Lass dir von der Map nicht die Laune auf das Spiel verderben. Ich fürchte Operation Métro ist eine der Stadtmaps und dass dort nicht sehr viel zerstörbar sein wird war von vorneherein klar. In der Alpha hat man das schon gemerkt, aber das war auch nicht schlimm, weil das Gameplay schlicht und ergreifend so schon grandios war imhoWenn ihr Destruction wollt, dann wartet doch mal auf die größeren Maps im Finalgame, da kann man dann auch richtig drüber urteilen. Dass Maps mit Stadtsetting nicht über volles Destructionmodell verfügen sollte klar sein
![]()
weiß jemand ob der beta client wo man bereits downloaden konnte zb von gigafront
ob dieser der selbe sein wird für die open beta?
+updates versteht sich
habe keine lust die 3,4 gb nochmal über 4 stunden zu downloaden
Dito und es macht deutlich (!!) (das muss man sich wirklich eingestehen, auch wenn es nicht zu vergleichen ist) mehr Spaß als noch BC2!
Klar gibts hier und da noch Kleinigkeiten, aber insich spielt es sich eigentlich schon jetzt mindestens fast genauso gut wie BC2.. ich persönlich finde sogar besser.. weil es "schwieriger" ist.
Nach knapp 1.5h kann man noch nicht so viel sagen, ABER
1. 3D Spotting!!!
IST deutlich besser geworden als noch in BC2 und nervt VIEL weniger! Die Dreiecke sind angemessen und wirklich im äußeren Sichtbereich ( wenn man also nicht direkt hinblickt, sie aber trotzdem gerade noch angezeigt werden, SEHR leicht zu übersehen)
VIEL BESSER noch ist dagegen die Sache mit der Scope-reflektion der Sniper.. ! SEHR gut und hilfreich gemacht!
Aber zurück zum 3D Spotting.. ALLE.. bitte Stalker NIMM ES DIR an!
Sollten, sofern sie noch nicht die Beta spielen können, BITTE ihren Rand halten!
Vergleiche aus Videos zu ziehen mit BC2 ist (selbst erlebt) NICHT berechtigt und fehl am Platz!
Testet es selbst und urteilt dann!
2. Spielmechanik:
Allein Weapon-customization
(Tipp an alle, die sich wundern, wo ihre freigeschalteten Sachen sind... Das ist nicht mehr wie in BC2 in der Klassenanzeige kurz vorm joinen auf den Server, sondern oben unter Customization und dann auf die Klasse > Rifle > "accessoires"Musst sehr lachen, als ich es endlich herausfand
Aber auch Spielfluss und schnell-lebigkeit zusammen mit BFfeeling.. bringen ein ganz anderes Spielerlebnis als noch in BC2.
Allen jetzt noch viel Spaß beim spielen, die es schon können.
Gruß
Noname
Was ist mit der Performance Leute?
Sagt mir mal was ihr für Hardware habt und wieviele Frames ihr bei Bf3 habt
Bin ich echt mal neugierig:P
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
WoW gerade den Key bekommen, es gibt noch wunder und zeichen. Trotzdem sehr arme leistung von ea!!
Wie kann ich mich bei battlelog anmelden?
Your account is not allowed to login
Ist doch Origin E-Mail + password oder was versteh ich falsch?
Geändert von HarryRulez (27.09.2011 um 21:10 Uhr)
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
@HarryRulez
Du musst zuerst den Key in Origin einlösen und danach kannst du dich bei Battlelog anmelden![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt