Seite 457 von 847 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Rofl, konnt mir das Lachen nicht verkneifen, sorry^^
    Ich kann auch ein Produkt mit plausiblen Gründen diffamieren/schlecht reden, ich glaube diese Definition ist dir leider nicht geglückt
    Eine Diffamierung bezieht sich aber im Allgemeinen auf das Unterstellen von Tatsachen, Schlauberger, und genau so war's in diesem Zusammenhang auch gemeint.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Eine Diffamierung bezieht sich aber im Allgemeinen auf das Unterstellen von Tatsachen, Schlauberger.
    Weshalb wohl kaum einer hier, der Kritikpunkte geäußert und belegt hat, das Spiel mit Absicht schlechtreden wollte.

Kleines Beispiel für eine Diffarmierung:

Haha, Battlefield 3 wird so ein scheißgame, wer bringt denn bitte ne Beta mit altem Gamecode raus! xD Sofort storniert, einfach arm wie viel ******* DICE abzieht, ich sag nur Battlelog, warum machen die nicht einfach ein INgame Menü? Ist doch nicht so schwer? Dice scheint wohl einfach unfähig zu sein, genauso wie sie mit MOH failen werden die mit BF3 noch mehr failen. xD ich kauf mir MW3, da krieg ich für einen Vollpreis was bugfreies und gleichzeitig gutes!

/Diffamierung

NICHT! Das ist nicht meine Meinung (was eigentlich klar sein sollte). Und bisher hat kaum einer so hier geredet.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

COD MW3 braucht auch keine Beta!

Spiel MW2 dann weisst du wie das Spiel ist. Nur halt mit neuen Texturen und anderen Maps.

Wie ich schon mal geschrieben habe macht mir COD auch spass aber so langsam könnten sie sich auch mal etwas mehr zutrauen als immer nur einen neuen Aufguss zu machen.

Das Geld dafür sollte da sein

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
    Warum antwortet ihr noch auf solche Aussagen ?
    Sie schreiben doch nur weil man sie ständig füttert.

Die Beta hätte nie erscheinen dürfen, es wird an ein Stück Spiel geurteilt, es ist fast unglaublich.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Beta hätte nie erscheinen dürfen, es wird an ein Stück Spiel geurteilt, es ist fast unglaublich.
    Naja, was erwartest du? Ist nun mal so, dass viele der Vollversion skeptisch gegenüberstehen, wenn eine Beta, die so kurz vor Release veröffentlicht wird, noch voller Fehler ist, unabhängig vom Alter des Builds.

Es wissen ja nicht einmal alle, was eine Beta wirklich ist :P
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

...ich für meinen Teil hoffe das Beste. Und sollte es dennoch in die Hosen gehen:
    Der 11.11.11 ist auch nicht mehr weit

Professional

Standard

Gut, ok, keine Urteile mehr. Ist ja nur ne Beta. Die Vollversion wird sicher voll geil, ich werd sie mir vorbestellen, weil ich Bock drauf habe auf so einen Marketingquatsch á la Back to Karkand reinzufallen, und mich selbst Monate nach Release mit dem Game rumschlagen will.

Wenn in letzter Zeit EA Spiele nicht so eine hohe Gabe haben, mich in Zorn und Aggressionen zu versetzen, weil diese Spiele nicht mehr im entferntesten unterstützt, sondern nur ausnutzt und ausschlachtet, wäre ich Battlefield 3 vielleicht freundlicher gegenüber gesinnt.

Sorry Leute, ich glaube nicht an Wunder. Nur an die Möglichkeit, dass DICE es als einziger EA Entwickler es packt, ein anständiges (und vorallem ohne Monatelangem Patch Support lebensnotwendiges) Spiel auf den Markt zu bringen. Ersteres ist fast richtig, letzteres wird leider so passieren. Und nein, ich habe keine Kristallkugel, DICE hat selbst gesagt, dass ein Day 1 Patch nötig sein wird.

Ich halte die Beta auch nicht für eine richtige Beta, weil sie einfach viel zu früh am Release gesetzt wurde. Es war eher eine (schlecht gemachte) Demo. Eine richtige Beta, die 2 oder 3 Monate vor Release läuft, wo die Entwickler die Zeit haben, das Produkt auch anstädig anzufertigen, Bugs auszumerzen, Inbalance Probleme und anderes zu beseitigen, um dann das Spiel vielleicht mit nur einem Bruchteil der Probleme aus der Beta auf den Markt zu bringen.

Leider ist das eine Seltenheit unter EA geworden. Mittlerweile plane ich bei jedem Game einen Monat mindestens (abhängig vom Publisher) nach Release ein, wann ich das Game kaufe, damit es halbwegs anstäding läuft.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    ...ich für meinen Teil hoffe das Beste
    Das tut jeder hier, ansonsten würde er sich nicht hier rumtreiben. Leider sprechen andere Faktoren und die Vergangeheit eine andere Sprache. Hoffnung ist das einzige, was ich für Battlefield 3 habe.

EDIT:

Hatte eigentlich jemand in der Beta auch dieses Problem, dass Teammates nicht angezeigt werden?

http://www.youtube.com/watch?v=1aKEavDK4pw

War in dem Match ziemlich nervig, ich hab permanent auf Teammates geschossen...
    Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 22:34 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dass das Spiel gut wird, hoffen wohl alle.
    Aber nach den letzten Debakeln der Spieleindustrie verlasse ich mich nicht mehr auf Hoffnung, sondern ich warte lieber ab.
    Das Problem ist halt nur, dass die Umsätze bei guter Vermarktung immer hoch genug sein werden, auch wenn das Produkt im Nachhinein schlecht ist.
    Dice könnte auch den Stand der Beta releasen und hätte dank der Vorbestellungen und der sofort-bei-release-Käufer immer noch genug Umsatz.
    Dass das Ausgenutzt wird, hofft wohl keiner (okay, was ist das Gegenteil von Fanboy? Solche eventuell...), aber die Befürchtung dass es ähnlich laufen könnte, besteht immer.
    Es schadet nichts, erst mal abzuwarten, aber das können viele einfach nicht. Konnte ich früher zwar auch nicht, aber ich habe wenigstens die Gründe schon damals verstanden :P
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich jemand in der Beta auch dieses Problem, dass Teammates nicht angezeigt werden?
    Hatte das immer nur kurz, besonders gerade nach Revives. Da erschien der Name schon mal sehr spät, hätte bei friendly -fire jedenfalls so einige Teamkills gemacht^^
    ​​

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Geiler shice.
    http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...&feature=feedu

Der Turm in CB kann EINSTÜRZEN?
    Ging das auch in der Beta?

Stichworte