Das sieht tatsächlich so aus, als hätte man die Jets auf «Zeitlupe» geschaltet:-o
Druckbare Version
;) Also ich habe noch sehr viel zerstörbares gesehen, es ist teilweise unspielbar, um so länger man zockt um so schlimmer wird es, hab dann nur noch Standbilder, es ruckelt so elende, spielen unmöglich und ja das Wackeln nervt tatsächlich, man muss sich an alles ordentlich umgewöhnen. Verstehe aber nicht warum die Beta Performance mäßig noch so derbe Probleme hat.
SInd das Jets oder Segelflieger ? o0
Ein bisschen arg langsam, da kann man ja den Piloten mit dem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit schießen xD
Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.
MFG
Ovo
ultra, very high, high, alles das Gleiche. Ist doch nur Dummgelaber der Hersteller. Die höchste Darstellungsqualität ist wortwörtlich halt "high" :P - dann gibts irgendwas in der Mitte und low für die Einstellungen mit der niedrigsten Qualität.
Mit ihrer bescheuert-inkonsequenten Nomenklatur müssten sie eigentlich demnächst low in "unterirdisch" bzw. "sehr schlecht" umbenennen.
Alles unter 40fps "ruckelt"... erst ab geschätzten 60fps ist es wirklich "smooth".... und jetzt komm mir hier keiner mit "Das Auge sieht aber nur 30fps".... ich habs oft genug erklärt hier und es steht auch gut auffindbar im Netz erklärt...Zitat:
Und wie Randfee schon sagt, 40-60 FPS sind nicht Butterweich und fü den SP vllt okay aba nicht für einen MP ;-)
Das glaube ich nicht, man sieht eindeutig, dass die Absolutgeschwindigkeit oft gar an geschätzten 100km/h kratzt... Wie R@ge sagte... das sind Segelflieger...wobei die bei genug Höhe sicher schneller werden können als diese Jets da!
Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.
So weiter gehts. :)
an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)
also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausendenZitat:
Customer Entered by Werner M. via Phone 09/28/2011 04:52 AM
Battlefield 3: Beta-Keys können nun generiert werden.
:(
Gibt es hierfür eigentlich schon eine Lösung "Your game session has expired, please log out and then log in again"?