Battlefield hatte nie eine KillCam und wird sie auch nie bekommen, weil sonst eh alle meckern, dass es sich wie CoD anfühlt
Druckbare Version
Battlefield hatte nie eine KillCam und wird sie auch nie bekommen, weil sonst eh alle meckern, dass es sich wie CoD anfühlt
Battlefield 3 Beta Server Files Leaked By The Defaced Security Team
http://www.battlefield3online.com/ba...rity-team.html
Achja Randfee, und ich dacht du hasst COD. :roll:
tue ich auch, nie mehr als den SP gespielt... außer damals Cod4 ein bisschen MP.
in BF3 ist der Sound auch irgendwie verbuggt. Die Lautstärke nimmt leider nicht richtig mit der Entfernung ab, dazu ist die Ortung der Richtung extrem mies. Hit-Feedback ebenso, steht da einer hinter mir und ballert auf mich, kriegt man nicht richtig mit.
Langsam reichts mir! Dieser ****** Netzcode ist beschissener, als der von BC2! Ich hab mal getestet, wie stark die Verzögerung präsent ist, indem ich eine zerstörbare Wand beschossen habe.
1 SEKUNDE IST ZU VIEL!!! Ist doch klar, dass ich sterbe, obwohl ich schon in Deckung gehoppst bin. Ich connecte zu nem Low Ping Server, bekomm aber Lags wie auf nem Server der in Asian steht! Das ist genau wie bei BC2, da habe ich mit Rang 23 aufgehört zu spielen, weil mich die Lags aus der Fassung bringen.
ja, hab auch eigentlich immer eine Sekunde Verzögerung bei sowas.
Was mir jetzt dreimal passiert ist ist, dass ich einen Baum als Sichtschutz genutzt habe zum durchlaufen und was ist, plötzlich ist er weg... das ist noch doofer als die Sekunde Verzögerung bei der Zerstörung.
Entweder ich sag meine Meinung und sprech aus was viele andere nur Denken, oder in Zukunft gibts nur unfertige Beta games für 70€ am besten noch als COD Klon.
So eine Zukunft wünsche ich mir nicht, aber wir stehen kurz davor, weil niemand den Mund aufmacht.
Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.
Ich verweise in aller höflichkeit mal auf => Beta!!!!