Kacke, jetzt hab ich hier in London 'nur' nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(
Druckbare Version
Kacke, jetzt hab ich hier in London 'nur' nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(
ach red net... hab einzelfeuer mit der einen knarre probiert... kannste knicken!
kann ich dich oder sonstwen hier irgendwie einladen oder joinen? Meine Teammates sind strohdumm!
Ich hab übrigens 44fps... deutlich zu wenig! Ernsthaft, es ruckelt...
mittlerweile sind die open beta Server files auf bestimmten Seiten aufgetaucht, daher auch die Metro CQ Server, wobei über die haelfte davon der letzte rotz ist :S
auf konsolen ist es üblich die ping-anzeige wegzulassen (:
ACHJA, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, in BF 3 wirds keinen In-Game Squad Management geben, dafür soll die herrliche Battlelog Plattform dienen, d.h man muss seinen Squad verwalten bevor das eigentliche Spiel startet, auf dem Server wird man dummerweise automatisch eingeteilt wenn zuvor noch keine Squadeinteilung getätigt wurde.
Team Deathmatch server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...kbuster=&maps=
komme allerdings nicht drauf :S
edit:
Kam grad drauf, aber total laggy und nur der letzte aussenbereich wird da gezockt.
Einfach nur LOL.
Wie sich manche hier über das Game aufregen, ist einfach nur noch zum tot lachen.
das Spiel taugt nix, wenn es keine vernünftige killcam gibt. Bei den Glitchmaps wo irgendeiner im Busch sitzt will ich gefälligst sehen WIE der mich abgeknallt hat!!!