http://blogs.battlefield.ea.com/batt...l-part-ii.aspx
Druckbare Version
Ich glaub, die Maps werden gut werden. Mit 9 Conquest Maps kann ich leben und sollte mich mal der Teufel reiten (anstatt wie üblich vice versa), dann kann man die ja auch im Stile von Rush spielen.
Meine einzige Sorge, die ich habe, ist, dass sie die Back To Karkand Maps zu sehr "anpassen". Am coolsten wäre ein Sharqui oder Gulf of Oman wie es in BF2 zu haben war + bessere Grafik und Zerstörung.
An der Flaggen- und Fahrzeugpositionierung sollten sie am Besten garnichts ändern, ich denke, da könnten sie nur mehr verschlimmbessern.
Letzter Versuch...
Hier geht es nicht um die guten alten Crysis-HQ Zeiten. Es geht auch nicht um Crysis 2 oder whatever, sondern um BF3 und ausschließlich nur BF3...
Findet euch damit ab wie derzeit Crysis-HQ ist oder postet in den dementsprechenden Themen...
Wenn ihr es wie das alte CHQ haben wollt, dann macht es doch auch so...das meiste können die Moderatoren gewiss nicht hier regeln und warpspeed genauso wenig...die User hier in diesem Forum sind die wichtigen...
Wie gesagt, keine OT´s oder sonstige Anmerkungen das nicht mit diesen Thema zu tun hat...
Beim nächsten mal wird einfach das Thema für den Rest des Tages geschlossen...
Vehicle Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=DH5k4...layer_embedded
Dennis ? was soll das denn bitte?
Willst du mir jetzt sagen, dass du MrHartung anfährst wegen der OrgStore Frage ?
Vorher war nämlich nicht wirklich OT zu lesen.. musste eben die letzten 3 Seiten durchziehen... also was soll die Aufregung ?
Ich bitte dich. Es ist soweit doch ok, wenn die Leute sich von selbst wieder fangen und das tun sie ja zZ !!
Von daher finde ich das hier recht überflüssig und ich möchte bitte, dass du das jetzt nicht zu persönlich nimmst, denn einerseits finde ich es albern, dass hier kaum Mods mal "nach dem rechten" schauen ABER anderseits hier dann gleich ein Fass aufmachen ?!
Das geht so nicht! Das weißt du am besten, da muss ich dir nichts erzählen!!
Wenn ihr Stress habt o.d.g. alles nicht so schlimm, aber dann fahrt eure User hier nicht auf so eine Art und Weise an!
und das es Leute gibt, die es einfach nicht lernen... die gibt es immer, da hilft wahrscheinlich nru eine Stufe weiter.. mal mündl. oder gar richtige Verwarnungen auszusprechen... dafür seit ihr Mods!!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung von früher.. und weiß auch, dass es hier sonst nicht so zugeht.. also bitte.. überdenk das nochmal!
P.s. und ich bin der Meinung, dass ich lang genug hier bin und meine Art und Ansehen bekannt genug sein dürften, dass es von mir auch mal sowas zu hören gibt!
Letztlich ists auch nur die Wahrheit UND es wäre schön euch gelöster zu erleben und nicht so auf 'Alles oder Nichts' - Stimmung !!
DAS gehört sich für ein Moderatorenteam nicht!
Danke
Hammer geil!! aber genauso gefällt mir das echt gut!
Besonders die Map mit der Bergefestung oder diese Nachtmap in der City.. fehlt noch eine Schneemap und dann wäre es perfekt. 8-)
Gruß
Noname
1. Wenn du jetzt erst die Seiten durchgelesen hast ist es sowieso schon zu spät, da ich den ganzen OT Mist aussortiert habe
2. Fahr ich bestimmt keine User an, die irgendwie über Origin oder BF3 sich unterhalten.
3. Waren der meiste Inhalt der OT Posts mehr oder weniger einfach Flames gegenüber anderen oder einfach sich zu beschweren wie toll CHQ damals war
4. Entschuldige ich hiermit dafür das ich auch ein RL hab und dieses ein Jahr lang mal mehr unter die Lupe genommen hat...
5. Habe ich speziell hier mein Augenmerk drauf da sich einige User sich über genau solche Posts verärgern und genau deswegen mich oder Mods anschreiben das wir mal die Sache anschauen sollen...
6. Ich werde gewiss nicht gleich für jeden OT oder whatever gleich eine Verwarnung geben, eher es allgemein Ankündigen das dies zu unterlassen ist und wenn die Personen dann nicht reagieren werde ich andere Maßnahmen durchziehe...darunter auch die Sperrung eines Themas
7. Falls du weiter über diese Sache diskutieren willst, dann nutze beim nächsten mal die PM Funktion...denn grad machst du es nicht besser als andere User die hier auch nur OT posten müssen :S
Und wieder schwingt EA die Marketingkeule: Trailer releasen, der eigentlich nur ein zusammenschnitt aus vorherigen Trailern ist (evtl. mit 1 oder 2 neuen Szenen) und keinen Inhalt bietet. Erinnert mich an ein anderes Game.
Und wieder hab ich das Gefühl, dass der SP nicht gut wird... Sonst würden die mehr vom Sp zeigen, Trailermäßig. Bisher weiß man kaum was über den SP. Ich würd mir gern auch was Taktisches Wünschen, nicht nur brachiale nonstop überflüssig Action á la COD, dafür kauf ich mir kein Battlefield (und wenn mir jemand mit "Battlefield ist ein MP game!!! >:(" kommt gibts Stress. Nur so zur Info, ich will keine 60€ NUR für einen Multiplayer ausgeben, das ist mir dann doch zu viel).
MP mäßig wissen wir doch alles, es wird Zeit für weiteres SP Material.
Schön wäre es auch, wenn es Ingame so aussehen wird. Die Beta hat ja den neuen Grafikkönig gezeigt... Und ob das stimmt, dass "Ultra" noch nicht integriert war, in der Beta, finde ich ziemlich merkwürdig. Klingt so, als hätten die entweder ein riesigen Haufen Grafikfeatures, die aber Zeit brauchen, um sie zu integrieren (wir können also mit nem Dx11 Ultra Patch wie in Crysis 2 rechnen, vermutlich auch Monate später), oder das ganze stimmt nicht und DICE wollte nur deren Schande überdecken.
Ich glaube an beides irgendwie. Weil so geil aussehen tat die Beta nicht.
bis jetzt kann man nur spekulieren bzw. aus vorhandenem material und vorgeschichte seitens dice logisch folgern, letztendlich wissen wir es erst zum release, abwarten und tee trinken lautet die devise und wenn moeglich erst bestellen, wenn man sich sicher ist oder frustresistent :biggrin:. ich gehe mal davon aus, dass das bf2-mappack auch noch dabei ist, wenn es am erscheinungstag bestellt wird und vermutlich darueber hinaus, allerdings vermute ich das nur. also tests abwarten und sich in foren nach bugs umhoeren(-lesen)!
Ich denke die Flamer aus der Beta werden bei Release alle verstummen.
Ich meine, hallo? Wie cool sind alleine schon diese Maps? Also ich für meinen Teil kanns kaum noch abwarten :)