Seite 459 von 847 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 8464

Thema: Battlefield 3

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (13.10.2011 um 15:06 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Willy

Standard

Haha PCGames...
    Patrick Bach von Dice verrät im neuesten Video-Interview zu Battlefield 3 brandneue Details. Darunter auch, dass Schiffe (Zitat eng.: boats) steuerbar sind. (1)
    Na, Schiffe und Boote sind für mich doch noch zwei verschiedene Dinge.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm.... nein?! Ein Joystick wäre Gold wert zum Fliegen!
    Ja fliegen ohne Joystick ist einfach nur ungenau. Mit den Pfeiltasten kann man nur 100% oder 0% von der Achse nutzen und das ist einfach blöd.
    Außerdem würd ich im Heli mit den Pfeiltasten verzweifeln, da ich einfach überhapt kein Gefühl dafür habe und eine präzise Steuerung sicher von Vorteil ist.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich fand WASD+Maus zum Fliegen mehr als perfekt in BF2.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Auf das Geflame gehe ich garnicht erst ein, ich bleibe der Threadlinie treu und fokussiere mich nur auf 1 Thema: Battlefield 3.

Oho, großzügige DLC Pläne werden für die nahe sowie ferne Zukunft geschmiedet, neben dem nicht vorhandenen Lan Support, der Kopplung an die Datenspionage Origin,dem Browser Zwang Battlelog und weiteren Geniestreichen eine absolute Bereicherung für Battlefield 3
    http://www.gameswelt.de/news/148823-..._fuer_DLC.html

hoffentlich halten sie sich an ihr Versprechen und verlangen für Mappacks keine Entlohnung

ich zitiere:
    "DICE will fair spielen und die Community erfreuen. Geld für Maps zu verlangen, kommt somit nicht in Frage. Das jedenfalls sagte Produzent Patrick Bach in einem Interview: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."

Quelle:
    http://www.videogameszone.de/Battlef...langen-744074/

Auch wenn in diesem Falle nur Bad Company 2 betroffen war, würden sie doch nicht in Battlefield 3 von ihrem Zug abspringen, es sei schließlich ein "elementarer Grund, die Community glücklich zu halten"

Wir wissen aber seit geraumer Zeit, dass man mit Battlefield 3 einen anderen Weg einschlägt, als Paradebeispiel soll das "Back to Karkand" Mappack herhalten, wofür die großzügigen Verantwortlichen eine finanzielle Spritze vom Konsumenten erwarten (Vorbesteller mal außen vor gelassen), sprich: auch in Battlefield 3 wird es kostenpflichtige Mappacks geben, welch eine Überraschung.

In Euro umgerechnet wird sich der Preis für Back to Karkand bei 10-15 € einpendeln, ich möchte euch gerne nochmal die Tatsache unter die Nase reiben, dass es sich um 4 überarbeitete BF 2 Maps handelt.

http://img202.imageshack.us/img202/4493/karkandbf3.jpg
    Ihr könnt euch euren Teil dazudenken.
    Geändert von Manhunter (13.10.2011 um 20:16 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja ist ja sowas neues mit den DLC's *zu BF2 und 2142 rüberschiel*

Professional Avatar von RED

Standard

Neue MP Bilder

OPERATION FIRESTORM

Spoiler weitere:

TEHRAN HIGHWAY

DAMAVAND PEAK

Quelle
    Geändert von RED (13.10.2011 um 22:05 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich wiederhole mich nur ungern...

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So Leute,

lang genug dulden lassen und teilweise auch selbst mitgemacht (bisschen Spaß muss sein)...

Dennoch nennt sich dieses Thema hier "Battlefield 3" und nicht was anderes. Jeder weis was ich damit meine und weise deutlich drauf das jetzt ab hier alle "Flames" oder sonstigen unnötigen Kommentare gelöscht werden.

Sollte es schlimmer werden ist die Konsequenz das dieses Thema für paar Tage geschlossen wird...
    Damit ist auch jegliche Diskussion die hier vor meinen Post gemacht wurde gemeint. Sprich alle Diskussionen die nicht mit BF3 zu tun haben bleiben ab hier ungeklärt....Punkt

Wie schon gesagt, hier geht es um BF3 und nicht um irgendwelche "Entwicklungen über kaputte Spiele" und falls man damit nicht klar kommt kann ich nur eines empfehlen. Erstellt ein Thema der sich ausschließlich darauf basiert wie schlecht die Entwickler ihre Spiele machen und diskutiert dort weiter...

Danke

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Ebenfalls mit Online Pass

Kurz vor Veröffentlichung des Titels Battlefield 3 wurde nun auch der mittlerweile bei Topspielen obligatorische Online-Pass für den Multiplayer-Modus bestätigt.

Der Online-Pass liegt dem Originalspiel bei und schaltet die diversen Multiplayer-Modi des Spieles frei. Käufer einer Gebrauchtversion des Spieles müssen sich diesen Pass für ca. 10 Euro nachkaufen. Battlefield 3 Gameplay Designer Alan Kertz:

"Ihr könnt euch einen Pass für gebrauchte Kopien nachkaufen. Bitte bedenkt Server kosten Geld und gebrauchte Spiele bringen den Entwicklern kein Geld ein,,

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...line-pass.html

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gilt das nur für Konsolen oder auch für PC? Mir ists egal, ich kaufe nie gebraucht Spiele, höchstens iwann mal als Budget.

====

Bekam heute Antwort auf meine Anfrage:

"... Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
    Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können."
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte