wer mag Shirt's zu BF3
und für eure ps3
wer mag Shirt's zu BF3
und für eure ps3
Ja fliegen ohne Joystick ist einfach nur ungenau. Mit den Pfeiltasten kann man nur 100% oder 0% von der Achse nutzen und das ist einfach blöd.
Außerdem würd ich im Heli mit den Pfeiltasten verzweifeln, da ich einfach überhapt kein Gefühl dafür habe und eine präzise Steuerung sicher von Vorteil ist.
Ich fand WASD+Maus zum Fliegen mehr als perfekt in BF2.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Auf das Geflame gehe ich garnicht erst ein, ich bleibe der Threadlinie treu und fokussiere mich nur auf 1 Thema: Battlefield 3.
Oho, großzügige DLC Pläne werden für die nahe sowie ferne Zukunft geschmiedet, neben dem nicht vorhandenen Lan Support, der Kopplung an die Datenspionage Origin,dem Browser Zwang Battlelog und weiteren Geniestreichen eine absolute Bereicherung für Battlefield 3
http://www.gameswelt.de/news/148823-..._fuer_DLC.html
hoffentlich halten sie sich an ihr Versprechen und verlangen für Mappacks keine Entlohnung
ich zitiere:
"DICE will fair spielen und die Community erfreuen. Geld für Maps zu verlangen, kommt somit nicht in Frage. Das jedenfalls sagte Produzent Patrick Bach in einem Interview: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."
Quelle:
http://www.videogameszone.de/Battlef...langen-744074/
Auch wenn in diesem Falle nur Bad Company 2 betroffen war, würden sie doch nicht in Battlefield 3 von ihrem Zug abspringen, es sei schließlich ein "elementarer Grund, die Community glücklich zu halten"
Wir wissen aber seit geraumer Zeit, dass man mit Battlefield 3 einen anderen Weg einschlägt, als Paradebeispiel soll das "Back to Karkand" Mappack herhalten, wofür die großzügigen Verantwortlichen eine finanzielle Spritze vom Konsumenten erwarten (Vorbesteller mal außen vor gelassen), sprich: auch in Battlefield 3 wird es kostenpflichtige Mappacks geben, welch eine Überraschung.
In Euro umgerechnet wird sich der Preis für Back to Karkand bei 10-15 € einpendeln, ich möchte euch gerne nochmal die Tatsache unter die Nase reiben, dass es sich um 4 überarbeitete BF 2 Maps handelt.
http://img202.imageshack.us/img202/4493/karkandbf3.jpg
Ihr könnt euch euren Teil dazudenken.
Ja ist ja sowas neues mit den DLC's *zu BF2 und 2142 rüberschiel*
Neue MP Bilder
OPERATION FIRESTORM
Spoiler weitere:
Quelle
Ich wiederhole mich nur ungern...
Damit ist auch jegliche Diskussion die hier vor meinen Post gemacht wurde gemeint. Sprich alle Diskussionen die nicht mit BF3 zu tun haben bleiben ab hier ungeklärt....Punkt
Wie schon gesagt, hier geht es um BF3 und nicht um irgendwelche "Entwicklungen über kaputte Spiele" und falls man damit nicht klar kommt kann ich nur eines empfehlen. Erstellt ein Thema der sich ausschließlich darauf basiert wie schlecht die Entwickler ihre Spiele machen und diskutiert dort weiter...
Danke
Battlefield 3 - Ebenfalls mit Online Pass
Kurz vor Veröffentlichung des Titels Battlefield 3 wurde nun auch der mittlerweile bei Topspielen obligatorische Online-Pass für den Multiplayer-Modus bestätigt.
Der Online-Pass liegt dem Originalspiel bei und schaltet die diversen Multiplayer-Modi des Spieles frei. Käufer einer Gebrauchtversion des Spieles müssen sich diesen Pass für ca. 10 Euro nachkaufen. Battlefield 3 Gameplay Designer Alan Kertz:
"Ihr könnt euch einen Pass für gebrauchte Kopien nachkaufen. Bitte bedenkt Server kosten Geld und gebrauchte Spiele bringen den Entwicklern kein Geld ein,,
Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...line-pass.html
Gilt das nur für Konsolen oder auch für PC? Mir ists egal, ich kaufe nie gebraucht Spiele, höchstens iwann mal als Budget.
====
Bekam heute Antwort auf meine Anfrage:
"... Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können."
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD