Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Ebenfalls mit Online Pass

Kurz vor Veröffentlichung des Titels Battlefield 3 wurde nun auch der mittlerweile bei Topspielen obligatorische Online-Pass für den Multiplayer-Modus bestätigt.

Der Online-Pass liegt dem Originalspiel bei und schaltet die diversen Multiplayer-Modi des Spieles frei. Käufer einer Gebrauchtversion des Spieles müssen sich diesen Pass für ca. 10 Euro nachkaufen. Battlefield 3 Gameplay Designer Alan Kertz:

"Ihr könnt euch einen Pass für gebrauchte Kopien nachkaufen. Bitte bedenkt Server kosten Geld und gebrauchte Spiele bringen den Entwicklern kein Geld ein,,

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...line-pass.html

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gilt das nur für Konsolen oder auch für PC? Mir ists egal, ich kaufe nie gebraucht Spiele, höchstens iwann mal als Budget.

====

Bekam heute Antwort auf meine Anfrage:

"... Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
    Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können."
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gilt das nur für Konsolen oder auch für PC? Mir ists egal, ich kaufe nie gebraucht Spiele, höchstens iwann mal als Budget.

====

Bekam heute Antwort auf meine Anfrage:

"... Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
    Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können."
    Meines Wissens nach ausschließlich für Konsole, auf dem PC wird deine Lizenz eh an deinen Origin Account gekoppelt (Ã* la Steam)

Wenn das stimmt mit dem "eigenen Soldier-Namen", dann is das super. Darf ich fragen von wem du diese Antwort erhalten hast? Electronic Arts Support?

Professional Avatar von siLenz

Standard

So spielen sich die 9 Multiplayermaps

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561251,3.html

Prophet

Professional Avatar von siLenz

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    So spielen sich die 9 Multiplayermaps

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561251,3.html
    Cool, danke. Screens von den restlichen Karten sollten dann heute ja auch noch veröffentlicht werden.

Von der Beschreibung her interessiere ich mich am meisten für Damavand Peak, Caspian Border, Operation Firestorm und Noshahr Canals. Vielleicht noch Kharg Island, mal schauen. Dazu noch irgendwann die Remake Maps, das klingt für mich schon mal sehr vielversprechend.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen von wem du diese Antwort erhalten hast? Electronic Arts Support?
    Ja vom EA/Origin Support. Wollte meine ID ändern lassen weil die partout nicht meine Default Persona annimmt.

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
    Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Leider haben wir momentan sehr viele Anfragen.

Leider ist es uns nicht möglich deine Origin oder Master ID zu ändern, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann.
    Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.

Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
    Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
    Kundendienst

Electronic Arts, Inc
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Lieber Origin-Kunde,

Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.

Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:

-------------------------

Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst. Viel Spaß beim Spielen! Das Origin Team
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Lieber Origin-Kunde,

Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.

Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:

-------------------------

Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst. Viel Spaß beim Spielen! Das Origin Team
    kleine Frage ,was für einen max. wert dürfen die spiele haben ? hab auch so nen code bekommen und weiß nicht was ich damit jetzt laden darf =)

ansonsten könnte man dafür ja bf3 besorgen oder crysis 2 etc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte