Es ist alles aus (alles auf low bzw. off), kein AA und auch kein AF ;-)
Wie gesagt ich habe laut Fraps immer mehr als 40FPS aber trotzdem zuckt das Spiel ganz komisch...
Druckbare Version
richtig gut isses mit mehr als 50fps, um die 40 isses komisch.
ich habs bereits schonmal gesagt:
THQ ist das beste was Crytek tun konnte ... wenn die nur halb so schlimm sind wie EA dann können die mal ein ordentliche spiel machen
mit EA wäre Crytek zugrunde gegangen ... ich hoffe ja immernoch DICE, Crytek und KAOS Studios machen einfach nen eigenen Publisher auf
edit:
das es eigentlich MoH 2 ist merkt man daran, dass einige Joysticks (mein ATK3 logitech) wenn erkannt [ja manchmal erkennt das spiel tastatur und joystick gleich gar nicht] und eingestöpselt sind, der Bildausschnitt zu rotieren beginnt
-> das war bei MoH der fall aber nicht bei BC2
Mal meine Meinung:
Es sieht nicht ******* aus aber auch auf Ultra eher wie nen 1-2 Jahre altes Game (ja ich weiß Beta bla bla) aber ich hab mir da hinsichtlich Spielspaß mehr erhofft.
Gerade das im Park...ich habe eig mit Kriegsathmosphäre gerechnet und nicht hübschen Blümchen an einem schönen sonnigen Tag. Ich bin hinsichtlich des Spielspaßes total enttäuscht...es wirkt wie ein aufgebohrtes CSS mir unnormalem Recoil.
Kann man in der Beta eig auch Vehicles benutzen? Oder heißts nur latschen und töten?
Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.
Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.
Great, seit gut 2 Stunden habe ich mit einem unverzeihlichen Bug zu kämpfen, die Leute sind weder als Teammates markiert noch kann man sie von den Feinden unterscheiden, hinzu kommt, dass sich dieser Bug selbst nach einem Neustart des Spiels nicht beseitigen lässt, das Game ist scheinbar noch weiter vom Gold Status entfernt als ich vom Mond.
Zum Rush Modus bedarf es keines weiteren Wortes, es ist zweifelsohne ein müder Abklatsch der Moh Reihe, keine Alleinstellungsmerkmale oder sonstige Aspekte, die an die BF Reihe angelehnt sind,überdies funktioniert dieser Modus mehr schlecht als recht:
Offensiv ausgerichtete Spieler haben das Nachsehen > Man wird von jeder einzelnen Seite über den Haufen geschossen (einen Großteil trägt auch die "herrliche" hinlegen-Funktion dazu bei). Wo man auch hinschaut, überall zappeln die Füße im Gebüsch herum, nur auf den dritten oder vierten Blick erkennt man den Gegner und muss das Glück am Schopfe packen, um ihn rechtzeitig auszuknipsen, bevor er dich spottet (die 3d-Spotting Funktion wurde selbstverständlich erneut integriert, sonst würde das Game Gefahr auflaufen, kein Casual Game zu sein und ein fünkchen Anspruch zu beherbergen)
Es ist ohnehin unverständlich, wieso der völlig belanglose Rush Modus als Open Beta für BF 3 herhalten muss, als würde man eine Counter Strike Beta im Deathmatch Gewand veröffentlichen, es ist einfach nicht die Königsdisziplin und hat schlicht und ergreifend keine Daseinsberechtigung, es ist doch keine Schande, nur einen Modus in das Spiel zu implementieren und eben jenen Modus bis zur Haarspitze zu pflegen, mehr will ich nicht.
Rush ist ungefähr genauso gehaltlos wie Origins itself, achja, wenn wir schon beim Thema sind:
Kennt ihr das Gefühl, wenn man dabei ist, das Spiel zu starten und das erste was man sieht sind die Entwickler Logos? Richtig, so sind wir Gamer aufgewachsen, dicht gefolgt vom eigentlichen Hauptmenü mit all seinen Spielereien.
Battlefield 3 schlägt einen ganz anderen Weg ein und verlangt vom Konsumenten eine drastische Umgewöhnung.
Man startet nicht mehr das SPIEL, sondern den INTERNETBROWSER, auch wenn es theatralisch wirkt, anders kann ich es beim besten Willen nicht formulieren.
Spiel wird gestartet, was sich daraufhin öffnet ist ein Facebook Abklatsch namens "Battlelog", wohingegen "Betaloch" eine bessere Figur machen würde.
Die einzige Möglichkeit das eigentliche Spiel zu starten, ist mithilfe dieses Battlefield-Facebooks,von dort aus tritt man einem Server bei oder chattet mit Spielgenossen, richtig, ein weiteres Social Network,sobald man einen Server ausgesucht hat, ist es Zeit, auf genau diesen zu Connecten und verdammt nochmal: Das Spiel läuft ja wirklich auf einer eigens dafür vorgesehenen Engine, kaum zu fassen, dass es dann tatsächlich von solch einer Battlelog-Grütze abhängig ist.
Es gibt kein Hauptmenü, man joint sofort auf den Server und stürzt sich in das Getümmel und die einzige Möglichkeit, sämtliche Settings zu ändern, ist (Achtung: die Folgenden Worte sind wirklich ernst gemeint) mitten auf dem Schlachtfeld, selbst wenn man das Zeitliche gesegnet hat, besteht keine Möglichkeit, die Grafik-/Sound-/Maus-/Tastaturoptionen zu ändern, ein Kuriositätenkabinett, das seinesgleichen sucht.
Aber das Beste habe ich euch noch vorenthalten:
Ea Battlelog Login:
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com/
Rofl, jetzt wird sogar bei der Passwortsicherheit rumgeschlampt, diese elendigen Klappstühle sollte man kopfüber in ein Lavabecken schmeißen
Jemand ne Idee, wie ich die Lags beseitigen kann?
Hehe nach allem was man hier so liest macht sich EA/ Dice mit der Open Beta jede Menge Freunde und neue Käufer.
Die schaden sich wohl damit deutlich eher als das es ihnen hilft. Ich hätte ja an EAs Stelle die Hypetrommel noch nen Monat lang gedreht...
@Randfee
Klar das DICE seiner Entwicklungspolitik der völlig unfertigen Spiele weiterhin treu bleibt, allerdings war das ganze mit BFBC2 nicht mehr so schlimm wie mit BF2 damals. Wurde die schwerwiegendsten Dinge bei BC2 relativ zügig behoben, gabs mit BF2 ja noch nach Ewigkeiten gravierende Probleme, ich sag nur "Your connection to the server has been lost".
Aber so gut wie die meisten anderen Spiele zeigen das es auch völlig anders geht, also: Nicht unterstützen, sondern boykottieren!!! Und wenn ihr das Spiel trotzdem unbedingt haben wollt dann kauft es wenigstens nen Monat oder so später damit EA/ Dice nicht so sehr mit ihren Verkaufsrekorden am ersten Tag/ in der ersten Woche angeben können :grin:
@Stalker_Raince
Deinstallier das Spiel, dann haste auch keine Lags mehr...