Hat niechtz gebracht... :roll:
Jetzt mal im ernst, ich hab das Gefühl, es liegt an mir.
Druckbare Version
Hab eine GTX 570 EVGA und spiele auf max 1680x1050 ohne lags öÄ.
Einfach nur geil 8-)
LG
Was ist denn das für eine Wortwahl, Ausdrucksweise und überhaupt..... geht's noch? Auf Droge?
Ich bin sicher einer der kritischeren Leute hier im Forum, aber so ein unsachliches "Rumgebrülle" entbehrt echt jeder Daseinsberechtigung. Da steht kein einziges Argument, schäm dich ;)
Das meinte ich ja, das Ding ist extrem CPU hungrig! Ich bin erst morgen Abend daheim, da werde ich's ausprobieren, aber ich denke meine CPU reißt performancemäßig mehr als die Kombination einer dickeren Grafikkarte mit weniger CPU power. Werde berichten.
Daher, wenn jemand aufrüsten will empfehle ich den 2500K oder 2600K (+1GHz übertaktet, was JEDER hinkriegt), Hex-Core ist zu teuer und die anderen sind einfach zu schwach und das aufrüsten kaum wert. Die ganz ehrliche Empfehlung ist aber sich's zu verkneifen und 3-4 Monate auf die neue Platform von Intel zu warten.
Was verstehst du an dem Wort "Beta" nicht? Sorry, aber wo wohnst du? Das was uns als GoldMaster verkauft wird am Tag der Veröffentlichung ist ja sogar stets höchstens im Beta-Stadium, wie kannst du dann überhaupt irgendwas von der offiziell als "beta" bezeichneten Version erwarten?
sorry, aber dazu fällt mir nur genau Eines ein:Zitat:
Zitat von LandsHeer
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
Dir muss ich eine ähnliche Frage stellen wie Landsheer... was hat dich eigentlich die letzten Monate geritten? Mich "anmachen" (nicht falsch verstehen) weil ich die Misstände bei Crytek's Produkten moniert habe und jetzt eine 180° Wende?
Bin bloß neugierig, warst du vorher blind oder wurdest du bekehrt? Verändert hat sich nämlich (in meinen Augen) quasi nichts.
Schluss mit off topic =================
schön... was für ne CPU?
Komisch, eben lief das Spiel performancemäßig recht gut (Core 2 Duo E6750, Radeon HD5750, 3Gig Ram).
Habe das Gefühl, dass Teamspeak mit seinen knapp 15% Prozessorauslastung zu viel war, habe es eben nämlich nicht laufen gehabt, gestern schon und da ruckelte das Spiel extrem. Scheint also doch auch noch auf schwächeren Machinen lauffähig zu sein.
Trotzdem bekomme ich andauernd die Krise. Teammates interressieren sich nicht für die Objectives, die eine Map ist auf Dauer langweilig und bei einem halbwegs fähigen Verteidiger-Team ist die zweite Station praktisch unneinnehmbar, man spawnt öfters mal mitten im Feindfeuer, oder wird ansonsten halt von Teammates reingeschoben, permanent verpassen rennende Gegner auf 50+ Meter Headshots, während sie selber nach 3RPK Salven aus 4 Meter Entfernung noch 75% Leben haben, die Hitbox Lags fallen immer wieder mal auf, uws, usf....
Das Optionen-Menü, dass sich bei Beschuss andauernd schließt, hat mich dann eben zu nem Rage-F4-Quit veranlasst.
Was positives habe ich aber auch noch; die seltsamen clipping-bugs, bei denen man andauernd durch den Boden vom Level geglitcht ist, scheinen weg zu sein.
P.S.:
Die Honks mit den > 800€ Rechnern, die sagen: "wieso, läuft doch super!" würde ich am liebsten an die Wand klatschen... :roll:
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber egal:
http://www.youtube.com/watch?v=-T-hRubMPaI&hd=1
And we also have dinosaurs...in tanks :lol:
Nachdem was ich hier so lese finde ich, dass die meisten sehr unzufrieden mit dem Spiel sind...
Hauptscächlich wegen Performance Porblemen wird gejammert und wegen noch nicht gefixten Bugs. Jedoch finde ich das nur lächerlich, da man sich viel mehr über Dinge wie Spielmechanik, Squad-System oder anderen ähnlichen Dingen ärgern sollte.
Das offensichtlich nervige wird so und so früher oder später gefixt aber alles andere bleibt.
Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit auch etwas enttäuscht über BF3 da das Squad-System einfach nur für den Hugo ist und es Ewigkeiten braucht bis man endlich mit der gewünschten Person in einer Squad ist.
Ich hoffe, dass das in der finalen Version geändert wird und jeder eine eigen Squad machne kann usw....
Die Performence ist nicht schlecht aber eine 512mb Grafikkarte ist das unterste Limit da das Spiel sonst einfach abstürzt. Das hätte bestimmt besser gelöst werden können.
Ein paar Worte zur Performance mit meinem längst nicht mehr High End PC.
Also da hat EA recht gute Arbeit abgeliefert würde ich sagen.
Ich spiele auf Medium Settings sehr flüssig, und ich bin da echt pingelig!
Q9650@ Standard 2.6 Ghz
GTX280
8GB 800Mhz DDR2
Das Spiel läuft von der Performance her gut!
Allerdings stören mich am Spiel selber sehr viele elementare Dinge: Warum kann ich zum Beispiel nicht aussuchen, welchem Squad ich beitreten will? Es ist reine Glückssache mit einem Freund im gleichen Squad zu spielen, was soll das?
Oder weiß einer wie man das macht?