hübsch? jein!
Wenn ich bezüglich Texturen eines nicht ausstehen kann dann sind das so stark unterschiedliche Auflösungen! Das versaut einfach den Eindruck, die kugelsichere Weste beißt sich hier extremst mit Mauer und Boden.... ja gar das T-Shirt direkt darunter hat nur ein geschätztes Zehntel der Auflösung.
Das darf einfach nicht sein. Lieber die Auflösung der Uniform runterschrauben und die anderen etwas rauf, so oder so, die Auflösungen sollten generell angeglichen sein, alles andere ist Bruch!
Hier noch ein Beispiel dafür: Die Einschusslöcher sind viel hochauflösender als die Wand.... es sieht einfach "beschissen" aus, wie Aufkleber. Warum machen die das, würde doch gar noch WENIGER Speicher verbrauchen die Texturen runterzusamplen, kapier ich nicht....
http://i.imgur.com/hw9Gyh.jpg
edit:
die Bilder vom Links sind insgesamt einfach klasse, die Beleuchtung ist hammergeil und die meisten Texturen halt auch. Frag mich nur wieviel davon echt und lauffähig ist.
Wenn ich sowas hier sehe fällt mir nur eines ein: Crysis 2 wie es hätte sein sollen (weitläufig sprich, mehr als 50m Bewegungsfreiheit)!
Sowohl Grafik wie Szenerie, ja sogar die Panzermodelle erinnern hier doch sehr stark an Crysis Wars: Battleground.
http://i.imgur.com/rti6Mh.jpg