Was ist denn das für eine Wortwahl, Ausdrucksweise und überhaupt..... geht's noch? Auf Droge?
Ich bin sicher einer der kritischeren Leute hier im Forum, aber so ein unsachliches "Rumgebrülle" entbehrt echt jeder Daseinsberechtigung. Da steht kein einziges Argument, schäm dich![]()
Das meinte ich ja, das Ding ist extrem CPU hungrig! Ich bin erst morgen Abend daheim, da werde ich's ausprobieren, aber ich denke meine CPU reißt performancemäßig mehr als die Kombination einer dickeren Grafikkarte mit weniger CPU power. Werde berichten.
Daher, wenn jemand aufrüsten will empfehle ich den 2500K oder 2600K (+1GHz übertaktet, was JEDER hinkriegt), Hex-Core ist zu teuer und die anderen sind einfach zu schwach und das aufrüsten kaum wert. Die ganz ehrliche Empfehlung ist aber sich's zu verkneifen und 3-4 Monate auf die neue Platform von Intel zu warten.
Was verstehst du an dem Wort "Beta" nicht? Sorry, aber wo wohnst du? Das was uns als GoldMaster verkauft wird am Tag der Veröffentlichung ist ja sogar stets höchstens im Beta-Stadium, wie kannst du dann überhaupt irgendwas von der offiziell als "beta" bezeichneten Version erwarten?
sorry, aber dazu fällt mir nur genau Eines ein:Zitat von LandsHeer
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
Dir muss ich eine ähnliche Frage stellen wie Landsheer... was hat dich eigentlich die letzten Monate geritten? Mich "anmachen" (nicht falsch verstehen) weil ich die Misstände bei Crytek's Produkten moniert habe und jetzt eine 180° Wende?
Bin bloß neugierig, warst du vorher blind oder wurdest du bekehrt? Verändert hat sich nämlich (in meinen Augen) quasi nichts.
Schluss mit off topic =================
schön... was für ne CPU?