33 ist Highping, oder was?
33 ist Highping, oder was?
ach come on, morgen ist mein DL zur Beta fertig und jetzt nehmen die auch noch die Karte runter![]()
Ok, wird nicht gekauft. Ein Spiel, in dem Spawnraping und Spawncamping möglich ist, brauche ich nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Schon gut wenn die Nörgler und AllesSchlechtRedner das Spiel nicht kaufen....
Ich für meien Teil werde Spass haben am Game, was nicht heisst das ich alles gut finde. BC2 konnte man erst nach 5-6 Wochen anständig spielen, die Riesenprobleme zu Anfang haben wohl alle vergessen...
Sowieso suche ich mir Server mit Admins bzw. einen Clan. Wenn dann konsequent alle Spawncamper, Buguser und Cheater gekickt werden, und man ein lustiger Squad mit TS und Teamplay ist dann macht das sicherlich Spass.
Public-Gaming ist e auf fast jedem Server unmöglich, kein Teamplay, die Spieler haben keine Ehre nix. Es müsste doch selbstverständlich sein, das man kein Bugs ausnützt, keine Cheats einsetzt und sich fern von Spawnpoints und Uncap-Bases hält! Aber mit den CS-Kiddies hats angefangen, dann kamen die CoD-Spieler und dann wurde es richtig mühsam.
Noch was zur Grafik. Es ist irgendeine mittlere Grafik, sicher nicht Ultra. Zudem sah die BC2 Beta beschissen aus, im Vergleich zu jetzt.
Aber die Dreckslampe muss weg, oder stark gemindert werden. Das ist ja fast cheaten, bis Du Dich orientiert hast bist Du tot. Hochsommersonne und blauer Himmel und ne Taschenlampe blendet Dich über 50m....
Auch die erste Schrotflinte ist highpower, 20m Onshotkills... aha...
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Es geht mir primär eher um das Verhalten der anderen Spieler, und dass seitens der Entwickler nichts dagegen unternommen wird.