Was auch nervt, ist dass man durch manche Steine im Park durchschießen/getroffen werden kann. Wird sicher bald gefixt.
Was auch nervt, ist dass man durch manche Steine im Park durchschießen/getroffen werden kann. Wird sicher bald gefixt.
Was mich am meisten nervt, sind die dauernden zufälligen crashes bis zu freezes die meinen ganzen pc lahmlegen.
Hab schon einige Treiber ausprobiert, aber keine großartige verbesserung...
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Dieser blöde Store soll mir endlich etwas anzeigen, würde das Spiel gerne laden :D.
Ja, hab jetzt nach 20 Minuten Caspian Border auch den ersten Crash gehabt, aber das finde ich okay. Betas dürfen Fehler haben, das mache ich keinem zum Vorwurf. Erst wenn die Vollversion immer noch total instabil ist, würde ich mir Gedanken machen.
Caspian Border ist übrigens wie erwartet deutlich cooler. Ich kann alles flüssig spielen, Grafik ist gut, Sound ist bombastisch, bis jetzt bin ich zufrieden. Um ein Gameplayurteil fällen zu können muss ich erst mal mehr spielen.
Ist der Anmelde bzw. Begrüßungsname, welcher Dir bei EA angezeigt wird. (oben: Hi, xyz)
Des Weiteren siehst Du auch Deine anderen Personas (sofern Du welche haben solltest) bei "Other Identities". Da steht dann auch welche Deine Master ID ist.
- capo
Mal zum Game:
Finde die Grafik irgendwie nicht annähernd wie in den ganzen Ingame Trailers (1080p). Schiebe alles auf Max (was auch flüssig ist), aber die Texturen sind ziemlicher Matsch ( jedenfalls teilweise) und AA ist auch unter aller Kanone. Die Zäune und Bäume sind nur am brechen (Treppen) und flackern.
Naja, und die freezes sind echt ärgerlich, aber das nehme ich schon in kauf. Hoffe nur der Detailgrad wird noch drastisch angehoben. Bekomme bei dem Spiel das Gefühl nicht gut sehen zu können^^ Alles so unscharf...
- capo
Endlich paar Runden gezockt...
was gar nicht geht:
- 2v3 Kills sind am Spawn oder direkt dannacht, nicht von Snipern sondern von allen Klassen
- Immer noch warten bis die Runde gestartet wird bis man quitten kann.
- Einstellungen Optionen etc. nur möglich wenn man gespawnt ist, und so ne Zielscheibe ist.
Grafik ist akzeptabel aber nicht viel besser als BC2. Getestet alles auf Ultra (1680x1050) ausser Blur off und und PostAA off
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Hatte noch wer das Problem, dass wenn man in Origin auf ,,get it now" klickt entweder ein Fehler kommt oder man zu "Meine Spiele" kommt aber sonnst weiter nichts passiert?
EDIT: ok hat sich erledigt, musste nur warten bis es angezeigt wird, lade es jetzt...
Geändert von suiheisen (29.09.2011 um 17:20 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.