Hab's jetzt zu 75% geladen, bin mal gespannt, ob es bei mir läuft...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
boah leute wer nich ne ordentliche hardware hat
und hier rummeckert
dem ist auch nicht mehr zu helfen
origins läuft nur mit firewall aus
und der key bzw. die key seite ist offline -.-
Es ist OPEN, man braucht KEINE KEY mehr! Die Deutschen höchstens noch ne Alterverifizierung.
Meine Güte wie oft muss man das noch schreiben????
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habs über diverse Umwege jetzt auch endlich geschafft, die Beta anzuspielen.
Mein erster Eindruck: Gut, aber nicht überragend. Vielleicht ändert sich der Eindruck ja noch, hab bisher noch nicht lange gespielt ^^
Eins kann ich aber sagen: Besser als Crysis 2![]()
Und Randfee schon gezockt?!
Ich komme einfach net klar, die mukke is so EPIC und die Waffensounds, nochnie sowas krank geiles gehört außer in guten Kriegsfilmen vllt
MFG
Ovo
Konnte es jetzt auch endlich zocken.
Die ersten paar Sekunden dachte ich so "hmm, wird wohl eher ne Enttäuschung".
Aber ich habe es jetzt ca. 1 Stunde gut zocken können (hier und da ein paar kleine Ruckler oder ein Flackern, aber meistens doch sehr gut) und muss sagen, dass es sogar alleine doch echt spaß macht. Bad Company 2 konnte mich mit dem Multiplayer so gar nicht begeistern. BF3 gefällt mir jetzt aber doch wieder sehr gut, und ist auch nicht wirklich mit BC2 zu vergleichen. Klar, hier und da kleine Ähnlichkeiten (Rush, was man ja nicht spielen muss wenn mans nicht mag, und halt das lang diskutierte 3D-Spotting, was jetzt aber wirklich nicht mehr stört) aber sonst schon anders.
Macht auf jeden fall Spaß, obwohl ich jetzt noch nicht mit Fahrzeugen gezockt habe.
Performance ist auch gut. Alles auf Hoch (nicht Ultra), nur Antialiasing, Anisotropische Filterung, Blur und SSAO habe ich ausgeschaltet. Habe einen AMD X2 6000+, GTX460 OC, 4 GB Ram und Windows 7 64 Bit.
Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden!
wo ladet ihr es runter?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Habs auch ne gute halbe Stunde gezockt vorhin.
Dafür, dass das Spiel schon in nem Monat fertig sein soll läuft das aber ganz und garnicht rund.
- Teilweise extremste Clipping-Fehler
- beim Entschärfen von den Bomben hängt die Anzeige jedes zweite mal ..sehr nervig übrigens
- Serverbrowser (BC2 lässt grüßen)
- super Performance, hatte noch keine Ruckler
- wird die Zerstörbarkeit von Häuser im MP runtergefahren oder bleibt das so?
In BC 2 konnte man ja noch Mauern oder Wände mit Handgranaten wegsprengen..in BF 3 scheint das irgendwie nicht mehr zu funktionieren
Ansonsten macht es schon ordentlich Spass..aber von der versprochenen Sniper-Entschärfung hab ich nicht viel mitbekommen.
Ich fang hier gleich an zu heulen -.-
Wenn ich das Spiel auf Origin runterladen will, dann sagt er mir dass das nur zwischen 23 und 6 Uhr geht
Ok...
Dann geh ich auf die Facebook Seite um mein Alter zu bestätigen und einen Key zu bekommen aber die ist ja down!!! -.-
Und Proxy funktioniert irgendwie bei mir nicht
Da komm ich nur Offline in Origin rein!
Hiiiiilfe![]()
ich kann mich nicht so anfreunden mit bf3, irgendwie bleibt das feeling von damals weg und macht keine laune :/
hab mich wohl zusehr selbst gehyped und habs nun mit nen schlag ins gesicht bezahlt bekommen..