Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ist der Anmelde bzw. Begrüßungsname, welcher Dir bei EA angezeigt wird. (oben: Hi, xyz)

Des Weiteren siehst Du auch Deine anderen Personas (sofern Du welche haben solltest) bei "Other Identities". Da steht dann auch welche Deine Master ID ist.

- capo

Mal zum Game:

Finde die Grafik irgendwie nicht annähernd wie in den ganzen Ingame Trailers (1080p). Schiebe alles auf Max (was auch flüssig ist), aber die Texturen sind ziemlicher Matsch ( jedenfalls teilweise) und AA ist auch unter aller Kanone. Die Zäune und Bäume sind nur am brechen (Treppen) und flackern.

Naja, und die freezes sind echt ärgerlich, aber das nehme ich schon in kauf. Hoffe nur der Detailgrad wird noch drastisch angehoben. Bekomme bei dem Spiel das Gefühl nicht gut sehen zu können^^ Alles so unscharf...

- capo
    Game neustarten

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von owned139 Beitrag anzeigen
    Game neustarten
    Weißt Du wie oft ich das Game in den letzten zwei Tagen neu gestartet habe^^

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    ich bräuchte nur nen key verdammt:

wie bekommt man denn einen?
    http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hatte niemand bei der installation das directx problem bzw. dessen fehlermeldung "a redistributable package (directx) was not installed successfully. setup cannot continue"? kann diese kack beta nicht installieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von -THRiLLiAL- Beitrag anzeigen
    problem: folgende fehlermeldung erscheint bei der installation "a redistributable package (directx) was not installed successfully. setup cannot continue"
    hab nun rausgefunden, wie sich das problem lösen lässt.

0.
    aufregen und über die beta fluchen

1.
    dx version downloaden (bsw. auf http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html)

2.
    im verzeichnis .. \Origin Games\Battlefield 3 Beta\__Installer\directx\redist alle *.cab, *.dll files und die *.exe löschen

3.
    das heruntergeladene file in das verzeichnis .. \Origin Games\Battlefield 3 Beta\__Installer\directx\redist extrahieren

4.
    installation starten

Gesperrt

Standard

So, habs jetzt auch länger gezockt. Als COD-Spieler und alter BF2-Spieler, BC habe ich gehasst, hab ich mir ein Ersteindruck verschafft.

Ich hatte durchaus meinen Spaß:

Was mir gefällt:
    -Große Map
    -ordentlicher Sound, besser als im Koni
    -endlich kann man sich bei BF wieder hinlegen
    -Guns fühlen sich gut an
    -Movement sehr geil wie man über Objekte springt zb

Was mir nicht gefällt:
    -Die Killcam ist ein Witz, die Sniper sitzen auf Felsen &liegen im Busch, anstatt aus deren Sicht das Geschehen zu zeigen, sehe ich den ****** von vorne, was bringt mir das???
    -Sniper wieder viel zu stark
    -Man sieht die Gegner teilweise einfach nicht, sie heben sich zu wenig vom Rest der Map ab.
    -Hören tut man Gegner auch nicht, wenn DICE so viel Wert auf Sound legt, muss das berücksichtigt werden. Ich hab ein Sennheiser PC 350Gaming Headset über ne Titanium HD laufen, daran kann es sicher nicht liegen. Teilweise kann man 3 Leute erscheißen von hinten, ohne dass einer was merkt.
    -Minimap bringt nix.
    -Spawns: Spawne und werde manchmal sofort beschossen. Woher soll man sehen, ob der Squad Leader beschossen wird?
    -Was soll dieser ****** mit dem Roten Laser? Man kann ja gar nicht mehr zielen, was für ein Müll.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (29.09.2011 um 20:37 Uhr)

Professional

Standard

Bei mir startet sich anstatt dem Spiel mein Webbrwoser, total komisch das ganze gerade.
    Die Rapidsahre Version kommt mit äußerst suspekt vor, kann das Spiel auch nicht via exe starten.
    Morgen mal komplett neuladen lassen.

Stichworte