Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
So, ich hab jetzt noch weng länger gespielt und muss sagen es ist einfach nichts für mich.

BF2 war damals das richtige letzte Battlefield für mich. BFBC und der Müll hat nichts mehr damit zu tun.

- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden
- die Grafik find ich nicht so prikelnd
- das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig.
- das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich
- Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau
- die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
- auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß

Insgesamt habe ich nichts gefunden, was mich an die alten BF-Teile erinnert und was mir Spaß macht, mich nervt hier nur alles.
Kann es vielleicht sein, dass Du dir das vielleicht auch ein bischen einredest? So nach dem Motto: "Es war die richtige Entscheidung auf eine PS3 umzusteigen, da lass ich mich nicht beirren"

Ich gehe mal davon aus, dass Du es auf der PS3 getestet hast (da dein PC ja etwas älter ist). Negative Kritik an der Grafik ist hier also nicht angebracht. Es war absolut klar, dass die Konsolen da massive Abstriche machen mussten ("Grafisch hinkt die Playstation 3-Version – so viel darf verraten werden – meilenweit hinterher." http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...den-PC-846969/ ) Des Weiteren hast Du eine, für mich zumindest, sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung, was FPS angeht. Dazu kommt dann noch, dass dir wahrscheinlich die Übung noch etwas fehlt.

Du hattest ja die Wahl zwischen PC-Upgrade oder Konsole und dich dann für die billigere Variante entschieden. Von nichts kommt nichts.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sitze hier mit einer ATI X1600Pro, weil ich nur gelegentlich spiele und genau wie Du, stell ich mir die Frage, ob teurer PC oder preiswerte Konsole (evtl. auch nichts davon). Ich weiss genau, was ich von einer Konsole bei Egoshootern erwarten kann, nur bei dir bin ich mir da nicht sicher und vielleicht hat das eben auch deine Kritik etwas verfälscht (nur eine Vermutung von mir)

Das Wackeln der Kamera, Sniperproblem, Killanzeige etc., was auf Konsole sowie auf PC vorhanden ist, bleibt natürlich Geschmackssache. Kann ich absolut verstehen, wenn einen sowas stört und ist auch für mich evtl. ein Grund noch bei der X1600Pro zu bleiben