Schöner post, sowas würde ich hier gerne mal öffters lesen von einigen ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
@Randfee
Hast du nicht mal so nen Tag wo du sauer bist ? Wenn nicht, dann bist du der jenige der auf Droge ist.....
Lasst mich doch auch mal LOL
N bisschen mit aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=QZKRiHBki3E
Man sieht sehr oft, wie es lagt. Schaut mal rein und zählt die lags. Euch wird übel dabei.
Es ist keine Glückssache mit einem Freund im Suqad zu ladnen aber man muss einige Sachen beachten:
Party join: Achetet darauf das der server etwa 25 Spieler drin ha tnicht mehr. Und joint dann in der Party sofort.
Je mehr ihr seid desto leerer sollte der Server sein. Falls es möglich ist die Freunde in einen Squad zu tun, wird das auch getan.
Freund nachjoinen: Falls ein Platz im Squad des Freundes frei ist, kommt man auch da rein.
Ich will dennoch ein gescheites Squadsystem.
Hab vorhin 2 Typen mit einer Kugel aus dem Snipergewehr plattgemacht, geiles Teil. :-D
Vorweg mein System:
i7 @3,2 GHz
HD5870
6GB RAM
Kleines Review von mir:
Ich muss sagen, dass ich anfangs ziemlich unzufrieden mit der Performance war. Was ich da gesehen habe, waren höchstens 30 Frames und mit denen ist es unmöglich online etwas zu reißen. Das herunterstellen auf low hat auch nichts gebracht. Hat quasi kaum einen Performancesprung gegeben. Ich war schon kurz davor die Beta hinter mir zu lassen, da es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.
Zusätzlich konnte ich eine ganze Zeit Freunde von Feinde nicht unterscheiden, da bei meinen Teammates einfach die blauen Pfeile gefehlt haben. Ich konnte mir nur von der Blickrichtung denken ob der nun zu mir gehört oder nicht. Das heißt, wenn sich einer mir zugewandt hat wurde er abgeschossen, egal ob Freund oder Feind.
Im laufe des Tages wurde dies, sowie weitere gravierende Bugs und die Performanceprobleme behoben. Ich konnte von einem auf den anderen moment mit konstanten 60 FPS spielen, was ziemlich seltsam ist und so macht das Spiel auch gleich viel mehr Spaß. Grafikeinstellungen sind nach wie vor auf low aber das reicht mir eigentlich für einen MP-Shooter, auch wenn ich mir mehr versprochen hatte nach der ganzen Hyperei mit Trailern etc..
Hab mir nun die Vollversion vorgestellt und freue mich schon auf weitere Maps, andere Spielmodi sowie Fahrzeuge.
Dazu noch rosa Maschen auf die Helme, damit man JA nicht Freund mit Feind vertrauscht:-D
Ganz im Ernst: Ich bin der Meinung, dass es ausschließlich Friendlyfire On Server geben sollte (wenn nicht, dann wenigstens die Möglichkeit explizit danach zu suchen), und dass die Uniformen so wie sie jetzt sind beibehalten werden sollten.
Dazu sollten Teamkiller saftig bestraft werden (aber so, dass es sich punktetechnisch richtg auszahlt). Dann zwingt man eventuell Leute dazu, anstatt idiotisch irgendwo herzumzuballern vielleicht doch sein Hirn einzuschalten und zu überlegen, bevor man schießt.
Hab schon bessere gesehen, aber nicht schlecht;)
Ich hab einen Tripple kill mit einem Sniperschuss geschafft :twisted:
Ohne scheiss.
Hab in ein Gruppe von Leuten geschossen die auf mich zugerannt ist.
Gleich wieder in Deckung gegangen, um nachzuladen und gleich Double Kill geshenen. Hab mich tierisch gefreut. Ein bisschen Später hat sich das der dritte kill noch hinzugefügt. es können ja immer nur 2 angezeigt werden.
So Momente sind der Hammer.
Und achja: Der Sniper finde ich NICHT overpowered.
Ich mach die öfter mit der PDW-R Platt(!!)
Ich gewinne fast jeden Kampf gegen einen Sniper. Und wenn man zu zwei gegen einen jkämpft, vorallem gegen einen verteigenden Sniper am Metroeingan links, hat der keine Chance.
@Performancetopic:
Konstante 40 Frames hier.
E8400(@3Ghz)
2GB Ram
GTX470
CPU limitiert wohl etwas, aber im Moment kann ich damit leben ;)
Und beim Gameplay bleibt mein Betaeindruck einfach immernoch stehen:
Grandios, macht höllenspaß und mit den großen Maps wird das ein echtes zukünftiges Battlefield. Imho der Schritt in die richtige Richtung :)
Im Park auf Operation Metro hat man als Angreifer kaum 'ne Chance gegen die Sniper. Manchmal fliegt der Feind durch die Gegend obwohl ich ihn mit einem Sturmgewehr getötet habe, komischerweise fällt der nur um, wenn ich das gleiche mit dem RPG mache.
Wenn ich mich als Support hinlege, klappt der jedes Mal dies ****** Zweibein aus und ich werde genau in dem Moment erschossen, wo ich es aufbaue. Was soll das Dice? Ich will gefälligst selbst entscheiden, wann ich das Zweibein nutzen will.