Seite 313 von 847 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 8464

Thema: Battlefield 3

Gesperrt

Standard

Wartet halt ab bis das Spiel draußen ist und richtige vergleiche da sind, der Trailer ist eh ein wenig naja, seltsam...
    Das die PC Version am besten ausschaut sollte wohl klar sein, trotzdem sehen die Konsolenversionen sehr gut aus wenn man dran denkt DX11 vs DX11, davon abgesehen läuft BF3 ja auf dem PC netmal unter DX9-10

MFG
    Ovo

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Auf der 360 wiederum kaufst dir ne Konsole für 150€ und hast ein tolles Spiel zum günstigen Preis, was der PC version ähnlich sieht, und hast nen gechillten Controller
    MFG
    Ovo
    Am PC hab ich ne gechillte Maus und Tastatur. Allein schon die Explosion ist tausendmal geiler aufm PC

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nö wieso ich sage doch selbst PC = Winner!
    Aber es sieht halt auf der 360 nicht viel anders aus, wie gesagt die auflösung ist halt kleiner und die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst, das ist auch schon alles
    Du solltest echt mal zum Augenarzt gehen.
    Ich frag mich wie du mit deiner Sehstärke damals 120FPS von 60 FPS geschweige denn 30 von 60 auseinander halten konntest

Wie gesagt
    Du kannst dir echt nichtmehr selbst glauben, bei dem was du daher laberst...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sieht beides gut aus, und dafür das das eine DX11 only ist und das andere auf hardware läuft die 7 jahre alt ist, sieht es verdammt gut aus muss ich mal sagen, kaum unterschiede zu sehen, außer halt die auflösung und texturen.

MFG
    Ovo
    Trololo

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Bitte denke dir dein Teil, schreibe nichts mehr und höre auf das Zeuch zu nehmen.
    Ihr sucht ja nur noch Gründe, um alles schlecht zu machen.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Echtmal, das klingt schon so als ob ihr nur Gründe sucht um euch aufzuregen Ich kann den Teil mit dem Slow Motion (wirklich) verstehen, aber da muss man ja jetzt nicht gleich sagen das der SP ******* ist, und deshalb das Spiel nicht gekauft wird.
    Dito! Noch dazu.. SP machen ?.. früher war MoH mal gut im Spielen.. CoD stieg ab CoD 2 schon viel zu intensiv ein.. da wollte man lieber mehr wissen wie es weitergeht, als zu spielen!

BESTES Beispiel diese Find Makarov Fanvideo (siehe MW3 Thread) DAS können die gut.. da fühl ich mich auch richtig reinversetzt (wie bei Hurt Locker !) aber als SP / Spiel VÖLLIG überzogen..

Ich will doch keinen Kinofilm, der mich fesselt, sondern ein Spiel was mich fesselt (mit seiner Mechanik, Dynamik ... und Story (aber das eben nicht als größtes Ausrufezeichen)

IW sollte an dem "Find Marakov" Film weiterarbeiten und das zu einem 2-3h Blockbuster machen und CoD als Spiel einstampfen, das wäre alle mal besser, als jedes Jahr, auf der selben alten (bescheidenen) Engine einen neuen Ableger zu bringen!!

Need for Speed machte selbiges und jetzt ist seit NfS Shirt fast die ganze deutsche Community kaputt gegangen

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Habe gerade den Drang Sandbox 2 zu starten..

Semi Pro

Standard

Sieht beides gut aus, und dafür das das eine DX11 only ist und das andere auf hardware läuft die 7 jahre alt ist, sieht es verdammt gut aus muss ich mal sagen, kaum unterschiede zu sehen, außer halt die auflösung und texturen.

MFG
    Ovo
    Ich muss ihm zustimmen. Ich habe zuerst das obere GIF gesehen und das untere hat mich dann einfach nicht mehr so sehr "geflasht". Man muss schon sagen, dass für 2 neue DirectX Stufen bisher nicht viel passiert ist. Zumindest nicht so viel, wie man schon zu Anfang von DX10 erwartet hätte bzw. was einem weisgemacht wurde.. Und dieses DX9 ist nur die Konsolenversion. Mit schneller PC-Hardware könnte man das Spiel auch mit DX9 sicherlich viel näher an das untere GIF heranbringen. Da würde euch dann DX9 <-> DX11 noch viel weniger flashen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Ist eh lustig wie die leute immer rumheulen, wird etwas gezeigt und gesagt hier bitte guckt, dann denken alle WoW Hammer sieht das ja aus ist bestümmt die PC Version,
    wird danach gesagt, das ist aber Konsolenmaterial heißt es aufeinmal, joa sieht man, sieht ja doch net so toll aus

@Saltwater
    Sei bloß still, sonst Flamen dich gleich alle PC Fanboys, das du auch blind bist

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.09.2011 um 14:15 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ist eh lustig wie die leute immer rumheulen, wird etwas gezeigt und gesagt hier bitte guckt, dann denken alle WoW Hammer sieht das ja aus ist bestümmt die PC Version,
    wird danach gesagt, das ist aber Konsolenmaterial heißt es aufeinmal, joa sieht man, sieht ja doch net so toll aus
    Dummes Gelaber scheint ja deine stärke zu sein...
    Zeig mir bitte nur ein Beispiel wo das so war wie du es beschreibst

@Saltwater
    DX Stufen sind nicht immer da zu da neue Effekte einzuführen, man kann z.B mit DX9 alles darstellen was DX11 auch zu bieten hat, nur kann man durch gewisse Verbesserungen die mit DX11 eingeführt wurden, die Effekte Ressourcensparender darstellen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte nur ein Beispiel wo das so war wie du es beschreibst

geh halt ins Internet, findest du überall solch ein mist, es geht ja net nur um BF3 sondern um alle Games

MFG
    Ovo

Stichworte