Seite 812 von 847 ErsteErste ... 312712762802810811812813814822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Mal bisschen Abseits vom Thema:

Battlefield 1942 ist ab den heutigen Tag nun schon 10 Jahre alt. Wirklich geile Sache

Und morgen kommt Armored Kill raus. Wie gesagt, der Server steht schon bereits und den Link dazu werd ich bei Gelegenheit hier reinstellen. Würd mich über euren Besuch freuen^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So seit kurz nach 11 mit nen paar Jungs von EA Armored Kill gespielt. Wirklich genial.

Jetzt geht es an die arbeit und heute abend geht es weiter.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Hab mir vorhin mal alle Maps auf meinen WarServer in Ruhe anschauen können und bisher gefallen mir alle sehr gut! Jede Map hat seine Vor- und Nachteile. Was mich bisschen irritiert ist bei Death Valley die Nachtzeit. Kommt mir persönlich im Vergleich zu Teheran viel zu hell rüber.

Ebenfalls find ich auf Bandar Desert die Flaggenverteilung ein bisschen fatal. Total von einander abgekoppelt und auf der 64er Map ist die sogar 2.000 Meter entfernt. Selbst mit einem Fahrzeug macht es auf Dauer dort keinen Spaß.

Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/
    war heut morgen bis zirka 01/30 h auf diesem server. server / map ist schlicht & ergreifend großartig. leider wurde ich sodann vom server getrennt: irgendetwas mit timeout. was hatte das zu bedeuten?

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    war heut morgen bis zirka 01/30 h auf diesem server. server / map ist schlicht & ergreifend großartig. leider wurde ich sodann vom server getrennt: irgendetwas mit timeout. was hatte das zu bedeuten?
    war wahrscheinlich dein 24 Stunden disconnect

Professional Avatar von chenjung

Standard

Bei den neuen Maps geht mir das ewige Rennen auf den Nerv, wenn man alle Fahrzeug weg sind xD Ich meine, es macht schon spaß, BF3 aber die KM die man rennt ... naja ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

kommt es eigentlich nur mir so vor oder tötet dice eiskalt das komplette balancing hauptsache die Premium Nutzer sind zufrieden ?

einige anhaltspunkte wären:
    - überpowerte CQ waffen
    - AK hat das komplette fahrzeug balancing umgeworfen [und mMn auch in anderen bereichen] scheinbar nur damit die neuen spiel modi funktionieren
    (helicopter keine gunner flares aber waffen bleiben schwach / lil bird gar kein laser mehr statt es vllt auf einen co piloten zu verlagern / jets sind extrem langsam flugfähig / panzer nachladesystem wurde geändert)

nichts desto trotz : wie gefällt AK den fröhlichen käufern eigentlich und kann man auf den dlc maps alles modi spielen?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Naja,

Premium User sind ebenso angepisst, da alles was du genannt hast durch normale DLC´s erworben werden kann. Premium hat nur den Vorteil das du es eine Woche früher spielen kannst und halt gewisse Tarnungen bzw. Dogtags bekommst.

Mir persönlich juckt das kaum. Ich find das derzeit ein wenig chaotisch

Stichworte