2 Jahre bis der Nachfolger erscheint sind völlig ok. Wer es in Sachen Spiele Spam übertreibt ist Activision.
Druckbare Version
2 Jahre bis der Nachfolger erscheint sind völlig ok. Wer es in Sachen Spiele Spam übertreibt ist Activision.
Den Zeitraum find ich soweit in Ordnung. Allerdings würde mich interessieren auf welche Ebene Battlefield 4 sich begeben wird.
Sofern es bei dem selben Niveau im Vergleich zu Battlefield 3 bleiben soll, werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Ich find da muss schon was neues her, vielleicht BF2143 als Codenamen "Battlefield 4" ;). Ebenfalls bin ich gespannt auf die "Neuerungen" der Frostbite 2.0 Engine.
Verflucht, ich hatte letztens ein BF3- Video gesehen bei dem am Ende ein EOD-Bot auf Strike auf ne Panzermine zu fliegt und der Uploader da "No No No! No me gusta!" rein editiert hat. Wollte das nem Kollegen zeigen aber jetzt finde ich das nicht mehr :/
Weiß hier einer zufällig welches ich meine und hat den Link?^^
Hat sich erledigt, hab's gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc&hd=1&t=4m41s
am 28. diesen monats erscheint ein vorgeschmack auf "aftermath".
Hallo liebe Crysis Community,
ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für meinen BF3 Server machen,
sollte das nicht erwünscht sein, bitte ich um Verzeihung.
Auf dem Server laufen im Moment die Maps Caspian, Kharg und Firestorm.
Ich habe viele nützliche Plugins installiert:
dynamische Tickets
dynamische Servergröße bis zu max. 64 Spielern
votemap
votekick
killstreaks
stats
rank
ect...
Der Server hat einen sehr guten Ping, meiner ist nie über 13!
Leider ist er oft leer und ich würde mich freuen wenn ihr helfen würdet ihn mal voll zu bekommen.
beste Grüße
Loco
Cool, aber leider zocke ich nur auf Servern wo Hardcore ist:?
btw wers noch nicht mitbekommen hat.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,3005502.html
Werde ich mal testweise hinzufügen, finde die Map auch sehr geil.
Die Killstreaks werden halt als große Schrift, unten mittig angezeigt.
"Player X macht jetzt schon 10 Kills in Folge"
"Player X dominiert mit 15 Kills ohne zu sterben"
"Player X hat offensichtlich kein Leben mit seiner 50er Kill Streak" und so weiter :lol:
Und ja, der Server ist auch ranked.
Wake Island only muss da derzeit rein! Derzeit läuft ja ein DogTag-Contest. Welche Plattform zuerst 19.420 Runden meistert wird der Sieger sein.