Okay, wäre dann doch etwas Komisch :grin:.
Druckbare Version
http://battlelog.battlefield.com:80/...ene-Gamers-de/
Kennt einer die Admins des Servers?
Hab da mal wem vom Forum zocken sehen.
Ich wurd erst gekickt wegen hack using... bin jetzt gebannt wegen "Hack using"?! (kam sowieso auf den Server nicht mehr drauf).
Ich hab ganz normal gezockt, alle klassen, von Assault bis Recon, mit Fahrzeugen etc und hatte glaub ich ne so um die 55/8 oder so als ich gekickt wurde. Lächerlich
Nein kenne ich nicht, aber so ist das auf einigen BF3 Servern, ich bin auch schonmal verdammt oft gekillt worden, weil ich den Admin zu oft gekillt habe... Auf solchen Server disconnecte ich immer sehr schnell. Meistens denke ich, das sind alles kleine Kinder die die Server hosten:roll:
Holt euch Better Battlelog, setzt die Server auf die Blacklist und fertig.
Würden das alle so machen, wären die schlechten Server bald leer und alles wäre gut...
Ab Mittwoch bin ich übrigens theoretisch auch noch mal dabei, wenn wer BF spielen will ;)
unnötig.
natürlich auf BBattlelog - sicherlich ist die Idee nicht schlecht, aber dennoch sehe ich keinen großen Mehrwertnutzen dafür, wenn man einfach nur ein paar Server in seine eigene Favouritenliste einträgt und bei diesen auch spielt.
So ein Post ist unnötig :P
Ich habe nur einen Lösungsansatz geboten, wobei es natürlich nicht der einzige ist.
Nebenbei hat das Plugin auch ne Menge anderer Funktionen, die ich zumindest in meiner aktiven Zeit auch genutzt habe. Wer was mit der Information anfängt und wer nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
hi,
nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken & vor allem endlich "am" anspielen. doch folgendes:
Anhang 7443
habe vor ein paar tagen gut 3,8 gb für bf3 gedownloadet & pb soeben updaten lassen, aber spielen kann ich trotzdem noch nicht. jemand hilfe?
beste grüße,
n3mdett4.
Geh mal unter Battlefield 3\__Installer\punkbuster\redist und führe die pbsvc.exe aus. Sieht nämlich so aus, als ob Punkbuster nicht mit installiert worden ist(hatte ich auch schonmal). Damit sollte das Problem eigentlich verschwinden. Wenn es nicht verschwindet, dann lad dir hier die aktuelle Version herunter: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php